Vjecna Vatra
Bugojno do Tokija
Haters gonna hate!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Haters gonna hate!
habs nich auf jemanden hier bezogen^^Wer denn? Ich habe heute Abend in diesem Strang keine hater ausmachen können.
Beide Teams waren würdige Finalteilnehmer, haben sich das absolut verdient. Das voran geschickt^^. Das Spielergebnis war letztlich deutlicher als mir der Spielverlauf schien. Aber vielleicht hat den Schweizern im Gegensatz zu den Schweden auch noch das letzte Quäntchen "Finalerfahrung" und "Abgeklärtheit" gefehlt. Letzteres meine ich nicht negativ, das gehört auch zu einer Weltklassemannschaft.
Fazit für mich: Herzlichen Glückwunsch Sverige zum Weltmeistertitel Und Herzlich Willkommen Schwyz in der Elite des Welteishockeys.:ch:
meiner Meinung nach ein wenig voreilig, das müssten sie in der nächsten WM bestätigen, ich meine nicht, dass sie immer jedes Spiel gewinnen müssen, aber bei den nächsten Turnieren vielleicht immer unter die Top8 bis Top4 sollte es schon sein um zur Spitze zu gehören.
Die Eishockey-WM beginnt bald bzw. dür manche schon morgen. Beim Eishockey gibts ja das Ligasystem. In der quasi ersten Liga spielen die Topteams.
Kroatien spielt in der Division IIB, quasi 3. Liga, Slowenien 1. Liga, Ungarn 2. Liga, Serbien 4. Liga, Bulgarien 5. Liga und BiH und Türkei 6. Liga. Die WM für Türkei und BiH war schon, Türkei mega knapp am Aufstieg gescheitert.
Kroatien spiel in Eindhoven. Wollte eigentlich Donnerstag und Samstag gucken gehen, aber Donnerstag fällt doch leider flach, vllt. Schaffe ich noch Dienstag. Wird mein erstes Eishockeymatch live. Eigentlich voll der Kacksport finde ich.
Wir sind sogar schlechter als die VAE Man man man, was ne Gruppe wir hatten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen