Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahrrad

Da ich mal davon ausgehe dass ihr alle über 10 seid, müsst ihr auf Straßen (nicht auf dem Bürgersteig) fahren, und seid damit "richtige" (also keine Fußgänger) Verkehrsteilnehmer... Hab gehört man kann sogar seinen normalen Führerschein gefährden wenn man sich auf dem Rad nicht an Regeln hält. Kann das jemand bestätigen?!

Keine Sorge, musst nix beachten, außer das übliche halt. Auffer Straße fahren, wenn kein Radweg da ist, Vorfahrt, Schilder, Ampeln, etc. beachten ... Also wie mim Auto. Polizei hat mich jedoch noch nie angehalten, aber es kommt auch auf die Stadt an ... In Münster zB gibts Radfahrer-Bullen, die sind nervig und kontrollieren alles. In DO isses mMn noch nicht so.

Ansonsten ist Fahrrad fahren kool, ich hasse nur, dass es keine guten Sattel gibt bzw. mein Arsch zu keinem passt.
 
ich finde männer unmännlich die fahrrad fahren....motorrad oder auto steht ihnen viel besser.
 
Ich bin sooo unmännlich :-( Ich habe sogar drei Fahrräder zu Hause stehen...


Zum Glück seit kurzem auch wieder ein Bike mit Kubikcentimetern und PS... Das ist gut für meine Männlichkeit :)
 
Dzeko wegen deinem thread hatte ich so bock auf Fahrrad fahren,
hab gestern Autos tehen lassen und bin mit dem Fahrrad zu nem Kollegen gefahren :lol:
 
Zurück
Oben