Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahrrad

Ibrišimović;3788194 schrieb:
Richtig schwul außerdem klemmt das eure Peniswurzel ab und ihr werdet impotent. Geht lieber Joggen ihr Lappen.

Das tue ich auch 2-3 mal die Woche + 3 mal in der Woche Boxen.
Und dann noch überall mit den Fahrrad hin.

:D
 
ibirisimovic ioder wie du jetzt heisst ;D

brauchst den richtigen sitz :D
 
*ach biste jetzt auch mal auf den Trichter gekommen das Fahrrad fahren einfach Bombe is :) empfehle dir mal die strecke von cannstatt richtung Marbach/Heilbronn fahren einfach Bombe ganz kla

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


*schon angenehm warm un das war noch etwas schatten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


*das waren noch angenehme Temparaturen,und jez wieder so ne kälte grad :(
 
Strellson Beach Cruiser. Ich liebe dieses Fahrrad. Auf geraden Strecken bzw. Asphalt fühlt man sich als King und es sieht mit seinen fetten Rädern und geilen Rahmen noch richtig gut aus. :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
velospruch_660.jpg



Leute Auto stehen lassen, und Fahrrad fahren.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


*bissl lässtig die fetten väter mit ihren lauten kinderchen aba ok,leider is mein Bike kein Panzer :)
 
Ich finde es sollte ein Vegie Day und ein Fahrrad Day in Deutschland eingeführt werden. Nur dann wäre der Skandal wieder größer als bei der NSA Affäre.
Armes Deutschland. Jeden stört die Umweltverschmutzung und die Massentierhaltung, aber ein Tag in der Woche ist dann wieder zu viel verlangt. Deswegen muss man sie zwingen, wie bei der Abschaffung des blauen Montags damals. Da herrschte noch Zucht und Ordnung.
 
Zurück
Oben