Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahrrad

Гуштер;3820900 schrieb:
Und am besten fährt ihr natürlich mitten auf den Strassen zu Stosszeiten in der Innenstadt mit euren beschissenen Drahtesel.

Seit über 10 Jahren bin ich nicht mehr freiwillig mit so einem Drecksteil unterwegs gewesen und daran wird sich bestimmt nichts ändern. Kurze Strecken kann man auch laufen und für weitere gibt es das Auto oder den ÖV.
:77:

Гуштер;3820900 schrieb:
Und am besten fährt ihr natürlich mitten auf den Strassen zu Stosszeiten in der Innenstadt mit euren beschissenen Drahtesel.

Seit über 10 Jahren bin ich nicht mehr freiwillig mit so einem Drecksteil unterwegs gewesen und daran wird sich bestimmt nichts ändern. Kurze Strecken kann man auch laufen und für weitere gibt es das Auto oder den ÖV.

Macht ja sonst keinen Spass!!! Am geilsten ist es, durch einen oder an einem Stau vorbei zu fahren...diese genervten Gesichter der Autofahrer...:toothy2:

ich hab so'n altes Damen-Waffenrad, das is mein ganzer Stolz. :D

so richtig nostalgisch, mit Rücktrittbremse. juhu.
Mountainbike hab ich auch ein richtig gutes, hat mir mein Freund besorgt, um mich dafür zu begeistern, aber ich bin eher der Rennrad-Typ und suche derzeit noch nach so nem coolen DDR-Bahnrad.

Is aber ne Frechheit, was hier für Rennräder verlangt wird, nur weil sie momentan so gehypt werden.

ich hab so'n altes Damen-Waffenrad, das is mein ganzer Stolz. :D

so richtig nostalgisch, mit Rücktrittbremse. juhu.
Mountainbike hab ich auch ein richtig gutes, hat mir mein Freund besorgt, um mich dafür zu begeistern, aber ich bin eher der Rennrad-Typ und suche derzeit noch nach so nem coolen DDR-Bahnrad.

Is aber ne Frechheit, was hier für Rennräder verlangt wird, nur weil sie momentan so gehypt werden.

*Mit son Rennrad könnte ich nich kla kommen wenn ich immer sehe wenn so dinger an mir vorbeisausen weil die sin schon schnell die dinger :) dann sag ich mir wei wei die Haltung erst mal was man auf dem Rad hat un dann diese dünnen Reifen :) für mich kommt nur noch MTB od Cross Bike in frage

*Mit son Rennrad könnte ich nich kla kommen wenn ich immer sehe wenn so dinger an mir vorbeisausen weil die sin schon schnell die dinger :) dann sag ich mir wei wei die Haltung erst mal was man auf dem Rad hat un dann diese dünnen Reifen :) für mich kommt nur noch MTB od Cross Bike in frage
alles Gewöhnungssache. Rennrad mag ich viel lieber als Mountainbike, das steile Runterpreschen den Berg runter, Wind in den Haaren, yeiyei.
Dafür is das Mountainbike nicht so meins.

Hab insgesamt drei Räder. Das Mountainbike, Waffenrad und so ein altes 70er-Jahre KTM-Citybike. Mit letzterem bin ich täglich zur Arbeit gefahren, aufm Heimweg bin ich mit dem schrottigen Bike dann immer fast kapiert, da es ein Stückchen aufwärts ging. War aber trotzdem irgendwie geil. :D

Aber bin auch schon ne faule Sau geworden seitdem ich meine Vespa habe, fahr jetzt total viel mit dem Moped. Hab noch so viel Freude dran. Naja, morgen fahr'n ma wieder mit dem Rad.

komme von Holland vom Urlaub zurück.
dort gibt es Fahrräder, wie sand am Meer.
Amsterdam ist voll mit Fahrrädern.
fahradwege ohne ende.
e- bikes sind wahnsinnig viel vorhanden und überall ladesatationen.

alles Gewöhnungssache. Rennrad mag ich viel lieber als Mountainbike, das steile Runterpreschen den Berg runter, Wind in den Haaren, yeiyei.
Dafür is das Mountainbike nicht so meins.

Hab insgesamt drei Räder. Das Mountainbike, Waffenrad und so ein altes 70er-Jahre KTM-Citybike. Mit letzterem bin ich täglich zur Arbeit gefahren, aufm Heimweg bin ich mit dem schrottigen Bike dann immer fast kapiert, da es ein Stückchen aufwärts ging. War aber trotzdem irgendwie geil. :D

Aber bin auch schon ne faule Sau geworden seitdem ich meine Vespa habe, fahr jetzt total viel mit dem Moped. Hab noch so viel Freude dran. Naja, morgen fahr'n ma wieder mit dem Rad.

*ja hast schon recht Gewöhnungssache wie bei allem aber ok :) Waffenrad?noch nie gehört vlt gibts da en anderer bekannter begriff?naja muss mal schauen was des fürn Bike is :) also mitn City Bike schon eher obwohl mit dem ganzen Blech Zeugs das nimmer dran haben will aber zur Not das natürlich auch fahren würde :) hast mal die Räder gesehen wo man wie bei einer Harley drin sitzt?weiß nich wie die heißen aber iwie coole dinger,aber das niemals benutzen könnte/würde

- - - Aktualisiert - - -

e-bikes. :pukeright:

voll für'n Arsch, ich bin für'n Verbot.

*sind halt noch nich ausgereift,Akku nich verlässlich und zuviel Kramsch noch dran

Zurück
Oben