Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?


  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Guckt euch mal die Tore von Island an, hammer ey :D


War mit Abstand das beste Spiel gestern :D Ich habe Island den Sieg sowieso so viel mehr gegönnt. Wenigstens wurde ein Remis daraus. Die Tore von der Schweiz waren alle ein totaler Witz dagegen!
 
TABELLE GRUPPE A
#VereinSpiele+ / -Pkt.
1Belgien81322
2Kroatien8617
3Serbien808
4EJR Mazedonien7-37
5Wales7-96
6Schottland8-75
TABELLE GRUPPE B
#VereinSpiele+ / -Pkt.
1Italien7917
2Bulgarien7610
3Tschechien719
4Armenien7-19
5Dänemark7-29
6Malta7-133
TABELLE GRUPPE C
#VereinSpiele+ / -Pkt.
1Deutschland71819
2Schweden7514
3Österreich7711
4Irland7111
5Kasachstan7-124
6Färöer7-190
TABELLE GRUPPE D
#VereinSpiele+ / -Pkt.
1Niederlande71819
2Rumänien7313
3Ungarn7211
4Türkei7510
5Estland7-67
6Andorra7-220
TABELLE GRUPPE E
#VereinSpiele+ / -Pkt.
1Schweiz7715
2Norwegen7211
3Albanien7010
4Island7-110
5Slowenien7-19
6Zypern7-74
TABELLE GRUPPE F
#VereinSpiele+ / -Pkt.
1Portugal8817
2Russland7915
3Israel6711
4Nordirland7-56
5Aserbaidschan7-64
6Luxemburg7-133
TABELLE GRUPPE G
#VereinSpiele+ / -Pkt.
1Bosnien-H.71916
2Griechenland7416
3Slowakei7312
4Lettland7-77
5Litauen7-55
6Liechtenstein7-142
TABELLE GRUPPE H
#VereinSpiele+ / -Pkt.
1England72215
2Montenegro8715
3Ukraine71514
4Polen7510
5Moldawien8-115
6San Marino7-380
TABELLE GRUPPE I
#VereinSpiele+ / -Pkt.
1Spanien6814
2Frankreich6411
3Finnland6-26
4Georgien6-45
5Weißrussland6-64

Ich hab immer noch die Hoffnung dass Österreich irgendwie durchkommt, nächstes Spiel zuhause gegen Irland, wenn wir verlieren, ist Irland 2. Schweden muss gegen Kasachstan ran.
 
Montenegro wird es jetzt sehr schwer haben, Ukraine holt immer mehr Punkte auf, auch die Polen sind noch nicht ganz aus dem Rennen, hoffe aber Montenegro schafft es noch den 2. zu halten.

Portugal Gruppe jetzt auch richtig spannend zwischen Portugal und Russland wird es ein Kopf an Kopf, Israel würde ich aber noch nicht ganz abschreiben. Rumänien jetzt mit guten Chancen auf dem 2. Rang nach dem Sieg im Spiel gegen Ungarn. Niederlande gestern mit richtig viel Glück zum 2:2 in Estland. Für Albanien gestern eine bittere Niederlage, zum Einen sind die Slowenen jetzt wieder im Rennen und zum anderen konnte sich Norwegen dadurch ersteinmal Platz 2 sichern. Schweiz auch echt nicht gut mit einem 4:4 gegen Island zuhause. Spanien setzte sich gestern im Hexenkessel von Helsinki recht souverän mit 2:0 durch, beide Tore waren richtig stark rausgespielt, die Vorlage von Fabregas vorallem war Sahne auf Jordi Alba. Das 2:0 auch starke Co Produktion von Jesus Navas und Alvaro Negredo, der vollenden konnte. Deutschland Gruppe scheint vorerst entschieden zu sein, es sei denn Schweden schafft daheim einen Sieg, was jetzt nicht unmöglich ist. Italien wohl durch, aber die Spiele sind momentan irgendwie schon komisch wobei Prandelli auch viel routiert. Bulgarien müsste sich eigentlich den 2. Platz ergattern können, auch Armenien hat Chancen, Tschechien und vorallem Dänemark schwächeln extrem.

Gruppe A scheint alles entschieden zu sein, Belgien wird 1. und Kroatien wird in die Playoffs müssen. Bosnien Gruppe durch die Niederlage sehr offen geworden, zumal Bosnien noch nach Slowakei muss. Griechenland hat wie es aussieht das leichtere Restprogramm. Slowakei würde mit einem Sieg daheim gegen Bosnien richtig nah herankommen.
 
Zurück
Oben