Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?


  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Griechenland soll sich auf sein Spiel Konzentrieren aber mit diesem MF ist es fraglich.
 
albanien wohl endgültig nicht im play-off. schade, hätte gern ein duell albanien-kroatien gesehn. in der gruppe slowenien wieder voll im geschäft, wobei die isländer mit abstand die besten chancen haben, platz 2 zu halten.
 
Ich hab das Spiel Island - Albanien gesehen, ich bin überrascht, wie stark die Isländer doch sind dafür, dass sie sogar weniger Einwohner als Montenegro haben, krass. Die haben sogar technisch ganz stark gespielt, ich bin echt überrascht. Kann mich noch an eine Quali erinnern, wo Island bei uns in der Gruppe war, da war ich sogar in Zagreb HR - Island gucken, glaube ein lockeres 4:0 für uns, da war Island auf einem Niveau von San Marino ...
 
Zurück
Oben