Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?


  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
jebote al ste nepismeni ....

da schreibt ein serbe und immer heißt es "die serben" ... mrs ...

damit musst du leben dekko....leider
aber bei eagle`s Ausschweifungen beiz, rundumschlägen musst dich nicht wundern!!!!

holland zeigt widermal ungarn auch Resultats-mässig!!!!
italien scheint den sieg Dänemark zu schenken :)
 
damit musst du leben dekko....leider
aber bei eagle`s Ausschweifungen beiz, rundumschlägen musst dich nicht wundern!!!!

holland zeigt widermal ungarn auch Resultats-mässig!!!!
italien scheint den sieg Dänemark zu schenken :)

ja eben es is nur eagle ... und ned "die serben"

aber is mir auch egal :^^:
heut is n gechillter tag also passts ...
 
In Gruppe D ist Holland ganz klar erster.Zweiter wird wie es wahrscheinlich aussieht Rumänien,haben Heute 0-4 gegen Andora gewonnen.
Die haben jetzt ein leichtes Spiel anders als die Türkei die gegen die starken Holländer zuhause spielen werden.
 
was für eine peinliche Niederlage von Ungarn, in der bisherigen Quali war man echt gut und heute hat man warscheinlich alles verschenkt mit einem lächerlichen Auftritt, man kann ja verlieren, aber das ist ja nur noch scheisse.

Italien mit einem am Ende glücklichen Punkt in Kopenhagen. Allerdings auch viel aus der zweiten Garde in der Mannschaft, ich begreife einfach nicht, wieso Cesare in solchen Spielen nicht auf die Jungen Verratti oder Insigne setzt, eventuell auch Florenzi und ein Rossi hätte heute ruhig auch spielen dürfen, stattdessen müssen wir wiedereinmal Gilardino nach Einwechslung ertragen, bitte es reicht irgendwann und dann noch De Silvestri. Thiago Motta bitte dringend aus der Mannschaft und dafür Verratti ins Team.
 
Zurück
Oben