Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Mit 3 mal Pjanic, Medunjanin, Lulic, Bicakcic, Hajrovic haben die anderen oft genug getroffen. Wir spielen eben mit 2 Stürmern und ner hängenden Spitze, dann sollten die 3 auch den Großteil der Tore schießen, ist doch klar.

Hä? Wieso? Wir haben doch gewonnen, auch wenn wir nicht besonders stark spielten.

Auf so eine sieg.....kann ich verzichten.Viel wichtiger ist für mich die entwicklung der mannschaft....und die ist mit Santos im rückwärts modus.
Wenn man auf sowas aufbaut.......wird die Nachwuchsmannschaft nie den nächsten level der entwicklung erleben.

Griechenland mit einem für sie extrem untypischen Ergebnis. Gähn.
Ich hasse diese Eumel dafür, dass sie es immer so spannend machen müssen:-).

Im Übrigen hatten die Slowaken wirklich keine Chancen und Griechenland war schon überlegen. Auch wenn klar, eine gute Mischung aus Erfolg und Schönspiel bzw. Angiffsfußball das Ideale ist^^ Man darf auf die Gruppe gespannt sein. Und wenn Griechenland in die Relegation muss, ich sehe für sie nicht die schlechtesten Karten.

Ich hasse diese Eumel dafür, dass sie es immer so spannend machen müssen:-).

Im Übrigen hatten die Slowaken wirklich keine Chancen und Griechenland war schon überlegen. Auch wenn klar, eine gute Mischung aus Erfolg und Schönspiel bzw. Angiffsfußball das Ideale ist^^ Man darf auf die Gruppe gespannt sein. Und wenn Griechenland in die Relegation muss, ich sehe für sie nicht die schlechtesten Karten.
spiel gesehen???

Zurück
Oben