3 Spieler haben 22 Tore geschossen...kann man jetzt sehen wie man will, aber ich möchte nicht nur von drei Spielern abhängig sein.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hä? Wieso? Wir haben doch gewonnen, auch wenn wir nicht besonders stark spielten.
3 Spieler haben 22 Tore geschossen...kann man jetzt sehen wie man will, aber ich möchte nicht nur von drei Spielern abhängig sein.
Ich hasse diese Eumel dafür, dass sie es immer so spannend machen müssen.Griechenland mit einem für sie extrem untypischen Ergebnis. Gähn.
spiel gesehen???Ich hasse diese Eumel dafür, dass sie es immer so spannend machen müssen.
Im Übrigen hatten die Slowaken wirklich keine Chancen und Griechenland war schon überlegen. Auch wenn klar, eine gute Mischung aus Erfolg und Schönspiel bzw. Angiffsfußball das Ideale ist^^ Man darf auf die Gruppe gespannt sein. Und wenn Griechenland in die Relegation muss, ich sehe für sie nicht die schlechtesten Karten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen