Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?


  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Strike! Schöne Grüße vom Zuckerhut!

Was war denn mit Kroatien los? War die Abwehr gekauft? Die haben ja gespielt wie Andorra.
 
jebiga hätte der Verband diesen unfähigen Trainer Stojanovič,der jetzt Crvena Zvezda zerlegt früher entlassen wäre wohl die Quali schon fest und man hätte jetzt nicht hoffen müßen auf eine Niederlage Islands gegen Norwegen und auf ein Unentschieden Sloweniens gegen die Schweiz.Seit Katanec der vierte Sieg in Folge,heute mit einem Klasse Spiel gegen Norwegen.Nova mit drei Treffern und auch Kampel Klasse.....
 
Der portugiesiche Torwart hat sich gestern einen ganz schönen Lapsus geleistet beim Ausgleichstreffer der Israelis, welcher der Mannschaft die Chance auf die Direktqualifikation deutlich erschwert hat. Russland reicht wohl sogar ein Unentschieden, da könnte das Ergebnis Portugal-Luxemburg ausfallen wie es möchte.

Na dann, wäre schön, nach 2002 mal wieder sicher in einer Endrunde zu sein:ru1:
 
Zurück
Oben