Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?


  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Liebe Brasilianer,

irgendwann erwischts jeden :) Viel Spaß mit der WM :^^:

Maracanã: Neue Regeln sorgen für Unverständnis

Die hohen Ticketpreise und das vermeintliche Abhandenkommen des „Geistes von Maracanã“ im rundumerneuerten Stadion, wurden von den einheimischen Fans schon oft beklagt. Nun droht jedoch auch noch der Verlust der traditionellen brasilianischen Fußballkultur.

Maracanã: Neue Regeln sorgen für Unverständnis
 
Hiddink war für den Arsch er war hinter der Kohle her und hat immer die gleichen alten Spieler spielen lassen wäre der jetzige Trainer Avci Trainer gewesen wären wir heute bei der EM dabei.

Eine neue Ära hat im türkischen Fußball begonnen fast alle alten Spieler sind weg dafür hat man junge hungriger Spieler im Team.
Den 2.Platz haben wir sicher mit dem neuen Trainer. Wenn die Holländer so schlecht spielen wie in dieser Europameisterschaft, könnte es sogar Platz 1 werden. :lol:
Er ist besser als die Schwuchtel Terim oder Guus Hiddink. ::lol:



Bravo Kewell:D
unterschätze nicht die Ungarn;-)Hoffe wir spielen nicht so beschissen wie die Nominierung von Avci.
 

arap kardesim...avci hat den gleichen fehler gemacht wie hiddink er hat die alten spieler (volkan,emre etc) nominiert,er haette einen neuen frischen wind reinbringen koennen mit neuen hungrigen spielern.das habe ich erwartet von ihm..

solange wir die alten gleichen spieler nomninieren wird sich nichts aendern..

wenn terim wieder sabri, hakan balta, volkan ,emre nomniert koennen wir wieder gleich einpacken
 
Zurück
Oben