E
Ero
Guest
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung im TV ?
Würde mich extrem freuen, wenn es Albanien packt.. Richtig schade, dass sie noch so kurz vor Schluss das 1:1 kassieren. Schade! Bosnien hat mal wieder fantastisch gespielt, als nächstes wird die Slowakei zerrissen. Kroatien hat erbärmlich peinlich gespielt, hatten viele Chancen, haben sich aber durch das 1-0 von Schottland zu sehr schocken lassen, was man auch durchaus bei den kroatischen Fans sehen konnte. Sie dachten das wird leicht, weil sie stärker sind und den Heimvorteil haben, aber das ist immer noch Fußball, meine lieben Damen, meine lieben Herren. Belgien ist einfach stark und ist zurecht erster. Wäre für Serbien mehr drin gewesen. Ein Sieg wäre wichtig gewesen, da Kroatien ja gepatzt hat.
Absolut,und das heftigste,die sind alle noch verdammt jung,und deren besten jahre kommen noch. Also Belgien war klar,einfach bomben Team,bin absolut nicht überrascht das die Auf Platz 1 stehen.Belgien hat mit Glück gewonnen, ist klar Mirallas wird ausgewechselt, Hazard kommt ins Spiel. Kevin de Bruyne geht, Lukaku kommt. Wenn es um Einzelspieler geht würde ich sagen ist Belgien höchstens die Nummer 5 in Europa... Echt hammer was sie die letzten paar Jahre aufgebaut haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen