Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Programme und Funktionen

Torca Basce

Odjebaus
Servus Leuts...
Heut morgen hat mein Computer beim anmachen gespackt.
Als ich die Wahl hatte zwischen Starthilfe und normalem Start, musste ich die Starthilfe wählen da die andere Option nicht funktionierte :)
Die Starthilfe hat jedoch ein paar neuinstallierte Programme löschen müssen, was nicht gerade vollständig ablief -.-
Es geht um das Programm Hotspot Shield.

Ich habe natürlich gemerkt das es nicht vollständig deinstalliert wurde, weil man nach neuem Installieren nur Verknüpfungen erhielt.
Also ging ich auf Start/Systemsteuerung/Programme und Funktionen , wo man noch installierte schön in der Übersicht hat.
Nur ist das Problem aufgetaucht das ich jedes Programm löschen kann, nur den Hotspotshield nicht, da ich als ADMIN nicht genügend Rechte habe.

Screenie :D
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Helft mir Balkaner xD
 
Okay, das ist in der Tat sehr merkwürdig. Ich kenne das Programm jetzt nicht so genau und ich habe auch nie mit diesem Problemfall zu tun gehabt, aber vllt. hilft es dir, wenn du die uninstall file dieses Programms verwendest:

How to Uninstall Hotspot Shield (V2.16): 10 Steps (with Pictures)

Ansonsten wüsste ich da nicht mehr allzu viele Möglichkeiten, das Programm sauber vom System zu entfernen.

Danke ich werde es versuchen, verfickte scheiße regt mich sowas auf xD

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich werde aus dem Screenshot nicht schlau, ehrlich gesagt. Hat er wenigstens einen Teil der Programmdateien entfernt, oder ist alles noch da? Wenn es sich - wie in dem Dialogfenster behauptet - nur um verbliebene Registry-Einträge handelt, dann würde ich mal mit dem CCleaner drübergehen oder so. Schau dir auch nochmal hijackthis an:

HijackThis - Download - CHIP Online
 
Zurück
Oben