Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball

Individual Awards

MVP: Dmitriy Muserskiy (RUS)
Best Scorer: Aleksandar Atanasijevic (SRB)
Best Spiker: Luca Vettori (ITA)
Best Blocker: Srecko Lisinac (SRB)
Best Server: Ivan Zaytsev (ITA)
Best Receiver: Todor Aleksiev (BUL)
Best Setter: Sergey Grankin (RUS)
Best libero: Alexey Verbov (RUS)
Fair Play Award: Nikola Jovovic (SRB)


atanasijevic + miljkovic :77: des wäre was ...



Also der kann "Bomben" servieren, Himmel^^ Macht Freude, dem Burschen zuzuschauen. Einige andere werden sich auch gut weiter entwickeln und werden euch noch viel Freude bereiten. Im Übrigen habt ihr so im Schnitt eine wirklich gutaussehende Mannschaft, wenn ich das mal so sagen darf^^
 
stimmt ... seine aufschläge sind echt hart :D... wir machen aber beim aufschlag zu viele fehler... sei es zu weit oder einfach ins netz reindreschen.
naja hoffe aus den jungs wird noch was ordentliches... die meisten sind ja erst knapp über 20 :D
trotzdem trauer ich miljkovic nach :(:( der kerl war einfach einzigartig...

hahaha des mit gutaussehend kann ich nicht beurteilen ... wobei atanasijevic ja nicht grad ne augenweide ist :lol: ok liegt vllt an der frisur
 
am sonntag beginnt die junioren wm ....
für serbien sind u.a lisinac, atanasijevic, kovacevic und jovovic dabei :)
 
die spiele kann man übrigens auf laola1.tv schauen :D

- - - Aktualisiert - - -

am freitag cule

- - - Aktualisiert - - -

regeln geändert oder wieso nur bis 21 ????
 
2.Spiel

Serbien - Australien 3:0


:kolo:

Die Iranier in "unserem" Pool B bisher sehr souverän.

Unsere auch gut, zwei Spiele, zwei Siege:) Wann gehts gegen Serbien?^^

am Freitag bekommen unsere russischen Brüder eine lektion erteilt :)))

früher wars doch mal bis 15 ... und nur die aufschlagende mannschaft konnte punkten oder ?

ja so war das früher....verstehe diese Verkürzung der Sätze auf 21 auch nicht so ganz.....

^^

Pozdrav
Baba
 
Zurück
Oben