Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie steht Ihr zu Mladic?

Sorry, hab mich sehr unverständlich ausgedrückt. Gemeint war, ich sehe Mladic, wie es General Divjak in einem Interview so schön ausgedrückt hat, als "einen Bauer, der nicht weiß, wie man sich in der Stadt zu bewegen hat".


Zu den Gerüchten bzgl. Divjak kann ich nicht viel sagen, aber er hat für seine Stadt/Land gekämpft und muss sich nicht vor den Haag verantworten.



divljak ist der bauer der keine ahnung hatte von verteidigung einfach nur ne schachfigur von alija die er gebraucht hat um seine angebliche multi kulti mullah armee vor dem westen zu präsentieren......sarajevo ganz einzunehmen war wie mit bihac ein ding welches die politik unmöglich machte vorallem slobos.......
 
Ich bin der Meinung und folge diesen Prinzipien das jeder seine Strafe bekommt, doch bei dem würde ich Nachhelfen auch wenn es für mich sicherer Knast bedeuten würden.....
 
Zurück
Oben