Zum Thema Belichtung ist ganz offensichtlich zu sehen wo es das Licht nicht hin geschafft hat.
Wir brauchen hier keine Mladic Anhänger. Vielleicht versuchst du es im CCCC Forum?
Sorry, hab mich sehr unverständlich ausgedrückt. Gemeint war, ich sehe Mladic, wie es General Divjak in einem Interview so schön ausgedrückt hat, als "einen Bauer, der nicht weiß, wie man sich in der Stadt zu bewegen hat".
Zu den Gerüchten bzgl. Divjak kann ich nicht viel sagen, aber er hat für seine Stadt/Land gekämpft und muss sich nicht vor den Haag verantworten.
Dazu mal ein Zitat des aktuellen serbischen Präsidenten:
„So lange ich lebe, soll mir bloß niemand erzählen, dass Radovan Karadžić und Ratko Mladić Verbrecher sind.“
das was Cobra zitiert hat, spiegelt die Meinung von 53% der Serben in Serbien dar {fakt} !!! Soviel dazu !
Quelle?
ist sein örtlicher kültür verein mit der integrierten moschee im hinterzimmer für salafisten und die die welche werden wollen................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen