Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ideale ehefrau

1233507_748010961895220_1834753988_n.jpg


Bossnierin :D Toruko was sagst zu der:D? allein schon der Blick...

Also die geht gar nicht! Der Blick ist aufgesetzt, der Mund "lügt" und die Haare in der Stirn zeugen von mangelndem Selbstwertgefühl. Da kann sie Bodnierin sein, was sie will.
 
Kuna, so lange du das Wort bre benutzt, kannst du keine Traumfrau sein.

Meine ideale Frau sollte Jugoslawien hassen und die Wörter bre, ba, brate, jarane, buraz, Bruder, Bro/Bra vermeiden.

Ajde ba nemoj se ljutit. Ich verwende das alles nur zum spass xD perfekt bin ich ja auch nicht^^ aber fast :mel:

Da schließt Du jetzt aber viele potentielle Idealfrauen aus ;-)

@ Kuna: Du bist nah dran!

:77: danke :)

Egal, jede, die YU gut findet/fand soll in der Hölle schmoren.
XD ich komm sowieso in die hölle...tamo me cekaju drugari i jarani brate bre xD
 
Heirate oder heirate nicht, du wirst beides bereuen.

Eine Frau, gleichgestellt, wird überlegen.

Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


 
Heirate oder heirate nicht, du wirst beides bereuen.

Eine Frau, gleichgestellt, wird überlegen.

Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.







Heutzutage kann man sich ansonsten immer noch scheiden lassen wenns Probleme gibt. Ich finde wenn man sich wirklich liebt und es funktioniert sollte man auf jeden Fall heiraten.

Heraclius
 
Sie sollte so aussehen





Gut kochen können


78-Sexy-Girl-Cooking-in-the-Kitchen1.jpg




Das gleiche Essen mögen

tumblr_n1znxeAXmW1r3gb3zo1_400.gif



Dich so begrüssen wenn du von der Arbeit kommst


bikini_beach_babes_in_animated_gifs_02.gif



Das mit ihrem Popo können





So einen Popo haben





Aber "das bitte nicht" damit anstellen



Dann platzt sie doch irgendwann, wenn sie das nicht macht. ::eek:

- - - Aktualisiert - - -

Heutzutage kann man sich ansonsten immer noch scheiden lassen wenns Probleme gibt. Ich finde wenn man sich wirklich liebt und es funktioniert sollte man auf jeden Fall heiraten.

Heraclius

Ich finde wenn eine Frau mich wirklich liebt will sie mich nicht zwingen dass ich sie heiraten muss, außerdem lass dich mal scheiden und den damit verbundenen finanziellen Aufwand und wenn du dann noch Unterhalt zahlen darfst für die Ehefrau und eventuelle Kinder also da heirate ich lieber niemals und habe keine Kinder.
 
Dann platzt sie doch irgendwann, wenn sie das nicht macht. ::eek:

- - - Aktualisiert - - -



Ich finde wenn eine Frau mich wirklich liebt will sie mich nicht zwingen dass ich sie heiraten muss, außerdem lass dich mal scheiden und den damit verbundenen finanziellen Aufwand und wenn du dann noch Unterhalt zahlen darfst für die Ehefrau und eventuelle Kinder also da heirate ich lieber niemals und habe keine Kinder.




Letzteres ist in deinem Fall wahrscheinlich sogar das Beste.

Heraclius
 
platz mal nicht vor arroganz...:) würde mich echt wundern wie du aussiehst,
vom sprüche klopfen her musst du ja voll der lady-killer sein...

Der Satz ist dir wohl etwas misslungen. Ich verstehe aber, was du meinst.

Es hat auch nichts mit Sprüche klopfen zu tun. Mir gefällt halt nicht jede Frau, auch wenn ich wünschte, es wäre anders.

Bin jetzt kein Schönling aber recht ansehnlich, würde ich sagen. :)
 
Zurück
Oben