Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat sich doch schon erwiesen, dass die USA die Drahtzieher hinter all dem sind. Unterstützt von der deutschen Soziopathen-Regierung.
Westerwell, Steinmaier, Merkel, Gabriel etc. sie schütteln Nazi-Hände!
Die von der Leien will jetzt 17 Jährige an die Front schicken! Hey, die drehen doch alle komplett durch, merkst du das nicht?
Wem nützt das?

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin froh darüber, dass es in Deutschland immer mehr Stimmen gibt, die besonnen sind und sich weiterhin für einen diplomatischen Weg aussprechen.

Ich denke nicht, dass Deutschland (/die Deutschen Lobbys) das unterstuetzen. Es lohnt sich wirtschaftlich gesehen fuer uns mehr, wenn die Krim/Ukraine an die Russen geht... dann fliesst das Gas zuverlaessiger.
Offen sagen, wollen die das aber auch nicht, das sie glauben, sie muessten/koennten die Amis an der Nase herumfuehren...

"Die von der Leien will jetzt 17 Jährige an die Front schicken! Hey, die drehen doch alle komplett durch, merkst du das nicht?"
Ist doch egal ob 17, 18, 19 oder 4. Kindergarten bleibt Kindergarten. Die Bundeswehr (Zumindest die Flottenbesatzung ist teilweise.. na ja.) ist meines Erachtens fuer echte Kriegseinsaetze partiell ungeeignet. Ist aber auch gut so. Wir haben Krieg in den naechsten 200 Jahren eh nicht wirklich noetig...

"Wem nützt das?"
Der Bestattungsindustrie.
 
Die Russen sind nur am Lügen warum dürfen nicht die Tschetschenen oder Tataren für ihre Unabhängigkeit abstimmen?

Türkische Medienlügen?:)

Informier dich mal bitte um den Status von Tatarstan, was wann beschlossen und referendiert wurde ebenso zu Tschetschenien. Brauchste die Verfassung von Tatarstan vielleicht auch noch? Auf Tatarisch oder Russisch? Oder die Tschetschenische auf Russisch und/oder Tschetschenisch?

Passt vielleicht nur nicht ganz ins Konzept?
 
Was erwartest du den von Kommunisten? Hauptsache die Gier nach der Russifizierung ist befriedigt.

Spricht ausgerechnet jemand, dessen Land es fertig gebracht hat, dass christliche Minderheiten, die teils gut tausend Jahre auf dem Territorium beheimatet waren, "gegangen" wurden und dessen Land Jahrzehnte an den übrigen Minderheiten Zwangsassimilationspolitik mit heute entsprechenden Folgen vorgenommen hat?
 
Es hat sich doch schon erwiesen, dass die USA die Drahtzieher hinter all dem sind. Unterstützt von der deutschen Soziopathen-Regierung.
Westerwell, Steinmaier, Merkel, Gabriel etc. sie schütteln Nazi-Hände!
Die von der Leien will jetzt 17 Jährige an die Front schicken! Hey, die drehen doch alle komplett durch, merkst du das nicht?
Wem nützt das?

Das ist ein Highlight Post :D haha

Türkische Medienlügen?:)

Informier dich mal bitte um den Status von Tatarstan, was wann beschlossen und referendiert wurde ebenso zu Tschetschenien. Brauchste die Verfassung von Tatarstan vielleicht auch noch? Auf Tatarisch oder Russisch? Oder die Tschetschenische auf Russisch und/oder Tschetschenisch?

Passt vielleicht nur nicht ganz ins Konzept?

:mel: hach ^^
 
Kam nicht im deutschen Fernsehen, also ist es wahrscheinlich russische Propaganda...:^^:

Im Ernst: keine belastbare Quellen, und dann noch RT im Hintergrund!?!?

Kam nicht im deutschen Fernsehen??? Dieses Video war in allen Top-Nachrichten zu sehen. Anbei ein paar Sender die davon berichtet haben: ARD, ZDF, N24, NTV...
 
Türkische Medienlügen?:)

Informier dich mal bitte um den Status von Tatarstan, was wann beschlossen und referendiert wurde ebenso zu Tschetschenien. Brauchste die Verfassung von Tatarstan vielleicht auch noch? Auf Tatarisch oder Russisch? Oder die Tschetschenische auf Russisch und/oder Tschetschenisch?

Passt vielleicht nur nicht ganz ins Konzept?

Die haben garnicht die möglichkeit dazu. Hat nicht jeder Moskau im Rücken.
 
Nehmt euch die Verfassungen vor, lest zur Geschichte der Regionen und zu den Referenden, fahrt vor Ort hin. KP aber Hauptsache irgendwas ausgesch....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben