Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

Der Titel des Threads ist genial: "Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!" Schaut man sich das griechische Fernsehen an, dann sieht man, dass die Medien keinesfalls schweigen.

Deswegen Todesstrafe für die Wärter bzw. es wurde sowieso von einer Gruppe von Albanern angekündigt, dass man seinen Tod rächen wird, deswegen hat man bei einem der Wärter auch eine Autobombe gefunden nach dem Vorfall.

Das ist ja mal interessant. Verdächtigt wird nämlich ein "Nikos Maziotis".
 
weil es kein so rassistisches Land in Europa gibt wie griechenland
minderheiten werden nicht anerkannt obwohl die gründung dieses staates auf minderheiten beruht

auf kreta haben alle jungs einer schule einfach mal so eine schülerparade boykottiert nur weil die beste schülerin
ausgerechnet eine albanerin war und laut tradition als bester schüler die griechische flagge halten durfte
eine partei namens chrysi avgi die öffentlich mit hitler symphatisiert bekommt 18 sitze im parlament
griechische bullen malträtieren ausländische immigranten und nehmen die scheiße auch noch auf

https://www.youtube.com/watch?v=EbbDXUjMoDw


oder hier zwingen sie zwei albaner sich gegenseitig zu ohrfeigen

https://www.youtube.com/watch?v=q13MfYkfywo


da gibs noch viel mehr für so ein kleines völkchen

Ach so, deswegen ist Griechenland (als ganzes) nun ein Nazi-Staat? Nach deiner Logik ist dann der Kosovo ein Menschenorganhandel-Staat ... ja, weil dort Organhandel stark aktiv ist, laut den Medien. Sind zwar nicht alle Albaner Organhändler aber Hey ... machen wir Kosovo doch einfach zu einem bösen, bösen Menschenorganhandel-Staat ...

Achtung Ironie!

:rolleyes:
 
Die Familie ist für manche Menschen das ein und alles im Leben, deswegen muss er vielleicht so überreagiert haben als sie ihm verweigerten seine kranke Mutter zu besuchen, aber Mord ist doch nicht die richtige lösung, und die Griechischen Wärter haben genau so falsch reagiert.
 
Die Familie ist für manche Menschen das ein und alles im Leben, deswegen muss er vielleicht so überreagiert haben als sie ihm verweigerten seine kranke Mutter zu besuchen, aber Mord ist doch nicht die richtige lösung, und die Griechischen Wärter haben genau so falsch reagiert.

alle albaner sollen griechenland verlassen und fertig!!!
 
Die Familie ist für manche Menschen das ein und alles im Leben, deswegen muss er vielleicht so überreagiert haben als sie ihm verweigerten seine kranke Mutter zu besuchen, aber Mord ist doch nicht die richtige lösung, und die Griechischen Wärter haben genau so falsch reagiert.

Vielleicht haben die Wärter auch seine Mutter beleidigt, ihn ausgelacht dass er keine Strafmilderung bekommen hat, etc.? Könnte ich mir gut vorstellen, denn ich denke dass die Wärter in Griechenland richtige Arschlöcher sein können. Müssen sie ja auch, da sie von Arschlöchern umgeben sind. Ja, der Knast in Hellas verläuft anders ... überhaupt nicht zu vergleichen mit Deutschland.
 
Vielleicht haben die Wärter auch seine Mutter beleidigt, ihn ausgelacht dass er keine Strafmilderung bekommen hat, etc.? Könnte ich mir gut vorstellen, denn ich denke dass die Wärter in Griechenland richtige Arschlöcher sein können. Müssen sie ja auch, da sie von Arschlöchern umgeben sind. Ja, der Knast in Hellas verläuft anders ... überhaupt nicht zu vergleichen mit Deutschland.
fakt ist, dass die wärter/polizei in gr bestimmte menschengruppe anders behandeln
zb: versucht eine gruppe in gr ilegal einzureisen und sie werden dabei erwischt, die polizei fragt die betroffenen welcher religion sie angehören und je nachdem wird individuell gehandelt, ein moslem wird härter bestraft/gefoltert wie ein christ.
 
Zurück
Oben