Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nenn mich überhaupt nicht. Peinlich ist einzig und allein deine virtuelle Existenz. Ich sagte ja bereits oft genug, geh weiter Srebrebica Leugner Dorin propagieren...sind doch tolle Werte die du vermitteln kannst.
Diskussionen mit dir lohnen nicht. Du kommst aus deinem virtuellen Loch gekrochen, provozierst ein wenig, wirst dann von den Leuten verbal auseinander genommen Und verkriechst dich wieder mit Sprüchen von wegen du müsstest gehen da du ja ein normales Leben hast...immer der gleiche faulige Käse mit dir.

pass mal auf Cobra... Ich wurde hier noch selten von irgendeinem User verbal auseinandergenommen du Schwätzer... Und hör endlich auf deine dreckslügen wegen Srebrenica und darin über mich zu verbreiten, nur weil dir die Argumentation auf betreffendes Thema fehlt....was ja desöfteren der Fall bei dir ist, weil du nichtmal ansatzweise Plan von der Materie hast.... Aber die Wahrheit ist doch, dass du hier schon mal gesperrt wurdest, wegen rassistischer Äußerungen.... Wir haben nicht vergessen leosladen, Cobra usw. Und mit Sicherheit hänge ich als dreifache Mutter nicht den ganzen Tag im Forum rum.... Das ist doch wohl sehr normal denke ich.... Ein wenig mehr Abstand täte dir auch gut....aber wer sich sonst nicht verwirklichen kann, hängt lieber hier ab... Stimmt's Mijo... So und jetzt gehe ich mich um mein Leben kümmern....einkaufen ist angesagt... Und du kannst dann weiter rumlallen
 
Fühlt uhr euch stark die arme Frau runterzubuttern. Besonders du Cobra als Moderater Mann solltest mal nicht so unfreundlich sein.
 
Fühlt uhr euch stark die arme Frau runterzubuttern. Besonders du Cobra als Moderater Mann solltest mal nicht so unfreundlich sein.

Klar fühl ich mich dann stark, hab ja sonst nix in meinem armseeligen Leben. Hast du en Problem damit?

So eine keifende, vor lauter Hass triefende Aggrotante in Schutz nehmen, nicht schlecht. Damit hast du heute schonmal deine erste gute Tat vollbracht.
 
Es ist also unangebracht, dem Ende eines Vernichtungskrieges zu gedenken, der meinem Volk 25 Millionen Tote gekostet hat? Jene Menschen auch damit zu ehren, die uns (andere Völker sollen das ruhig anders sehen) die Existenz gesichtert haben?
Und von denen es Jahr für Jahr immer weniger gibt?


Deinem Volk....? Nicht übertreiben.....Vernichtung im Gulag ausgeschlossen...
 
Klar fühl ich mich dann stark, hab ja sonst nix in meinem armseeligen Leben. Hast du en Problem damit?

Es gibt keine Probleme, nur grenzen im Kopf. Du musst den Mantel der Ignoranz abstreifen und die Brille der Weitsicht aufsetzen. Oder die Federn der Weisheit. Mir egal.
 
Der böse Putin feiert den Sieg über Nazi Deutschland. Die armen Bandera Anhänger in Kiew.
Eine Runde Mitleid..

[h=2]8. Mai 1945: Frankreich erinnert mit Militärparade an Ende des Zweiten Weltkriegs[/h]http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1392650.html

- - - Aktualisiert - - -

"Der Westen", die Nato oder die EU kann machen was sie will - es wird immer negativ ausgelegt.

Nicht der Westen oder die Nato ist schuld. Gysi bringt es immer wieder auf den Punkt.

[h=1]Putins Antwort bekommen wir zu spüren, nicht die USA[/h]

Gysi stellte zwar unmissverständlich klar, dass Putin mit der Annexion der Krim bestehendes Völkerrecht gebrochen habe, erfüllte aber andererseits die für ihn vorgesehene Rolle als Putin-Versteher und lag damit auf einer Linie mit seinen Parteigenossinnen Wagenknecht und Kipping, die passend per Einspieler zu Wort kamen und "übles Russland-Bashing" beklagten und Merkel als "Pudel der USA" bezeichnete

Gysi untermauerte ein Zitat aus seiner Rede im Bundestag, wonach in Bezug auf den Kosovo- und den Irak-Krieg Völkerrechtsverletzer einem anderen Völkerrechtsverletzer nicht vorwerfen könnten, das Völkerrecht zu verletzen.

Bahr forderte eine Emanzipierung von den USA, ohne auf freundschaftliche Verhältnisse zu verzichten, und wurde dabei von Gysi unterstützt: "Mit Duckmäusertum ernten wir in den USA ohnehin nur Verachtung." Dass die Hälfte der Deutschen Verständnis für die Annexion der Krim hat, fand Merz zu Recht besorgniserregend.

Gestern bei Maybrit Illner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben