Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien kommt in die EU !?

fischer-auf-staatsbesuch-in-albanien-41-52855353.jpg


Bundespräsident Fischer geht davon aus, dass Albanien beim nächsten EU-Gipfel den Status eines Beitrittskandidaten erhält. "Ich bin sehr zuversichtlich, dass es im Juni einen positiven Beschluss geben wird", sagte Fischer am Dienstag bei einem Besuch in Tirana. Auch der albanische Präsident Nishani zeigte sich "zuversichtlich, dass wir den Kandidatenstatus verliehen bekommen".

JIPPI JEAAHHH !! ALBANIA ALBANIA ALBANIA ! :al3:

http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/politik/sn/artikel/fischer-auf-staatsbesuch-in-albanien-107482/
 
Die AK nimmt man in Albanien echt nicht ernst.

Spahiu ist für die Leuten aus Albanien ein Idiot er war Amtsleiter des stellvertretenden Präsidenten des Obersten Gerichtshofes in Albanien doch erst als Sala ihn abgesetzt hat, fing er an zu hetzen gegen PD/PS und gründete die AK.

Ich wette du kennst keinen aus Albanien und willst sagen "Die Leute in Al haben kein Patriotismus".
 
Die AK nimmt man in Albanien echt nicht ernst.

Spahiu ist für die Leuten aus Albanien ein Idiot er war Amtsleiter des stellvertretenden Präsidenten des Obersten Gerichtshofes in Albanien doch erst als Sala ihn abgesetzt hat, fing er an zu hetzen gegen PD/PS und gründete die AK.

Ich wette du kennst keinen aus Albanien und willst sagen "Die Leute in Al haben kein Patriotismus".
Für solche Leute heisst "Patriotismus", wenn sie mit den Händen den Doppeladler auf Fotos machen, wenn sie einen (natürlich mit Kredit gekauften) BMW fahren, Tallava und albanischen Möchte-Gern-Rap hören, einen Doppeladler als Tattoo haben und sich untereinander mit "Hey Shqipe!" begrüssen. Spielt ja keine Rolle, wenn man keine Ahnung von albanischer Kultur und Geschichte hat. Wie armselig.
 
Zurück
Oben