Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Einige Zionisten sind quasi die "Urväter" des "Modernen Terrorismus". Israel ist aus einem brutalen Terrorismus auch entstanden, mit klassischen terroristischen Methoden. Vom erst ausgeführten terroristischen Anschlag als der erste britische Soldat getötet worden ist bis zum Krieg von 1948 haben zionistische Terroristen über 500 Anschläge auf britische Soldaten und Zivilisten verübt.

Damals gab es viele terroristische Organisationen, und die berühmteste war die sogenannte "Irgun", und ihr ehemaliger Komandant Benim wurde 1977 sogar Premier von Israel. Ben Gurion und Sharon waren ebenfalls Mitglieder dieser terroristischen Organisationen, die nicht nur Anschläge auf die Briten verübt haben, sondern auch auf Hotels, Supermarkets, Busse, Bahnhöfe und zivile Wohngegenden und gleichzeitig begann man gezielt illegal jüdische Immigranten anzusiedeln.

Tja und wie man sieht, wurden die grössten und brutalsten Terroristen hoch positionierte Politiker oder ranghoche Generäle (schaut euch nur die Lebensläufe in der IDF an). Deswegen überrascht es mich keineswegs, dass für einen toten Israeli 100 Palästinenser drauf gehen müssen. Alle damaligen terroristischen Organisationen wurden in der IDF eingegliedert.

Aber was die israelische Politik seit 1967 den Palästinensern antun, unterscheidet sich abgesehen von der Juden Vernichtung, nicht von den Nazis, die damals in Ost-Europa gewütet haben (Folterungen, gezielte Tötungen, Bombenangriffe etc.)
 
Wer hat das behauptet?


Wenn man sich das Gelaber hier ansieht,Israel wird ja mit den Nazis verglichen.

Da ich für ne israelische Firma arbeite mein Chef Israeli ist und ich 3 mal in Israel bis jetzt war könnte ich ja vielleicht erzählen was ich dort gesehen und erlebt habe .

Bringt aber nix sollen die Leute weiter hassen und die Juden für alles verantwortlich machen
 
Gestern sah ich einen der mit 20 € bezahlt hat und Boycott Israel draufstand. Die Verkäuferin hat wohl komisch geguckt und direkt laber der Türke die voll über scheiss Juden Israel wahre Terroristen voll.




:Lol:


Zum Thema auch die Hamas ist nicht besser als Israel dennoch will ich die 2Staatenlösung.
 
Wieso auf Briten Vuk ?

In diesem Zeitpunkt war die Haltung der Briten zum zionistischen Projekt nicht klar, weil sie auch eine Bilanz mit den arabischen Förderungen halten wollten (was wahrscheinlich mit dem 2. WK zu tun hat). Obwohl die Briten früher diese waren, die überhaupt diesem Projekt die Chance gegeben hatten, realisiert zu werden. Der Staat Israel ist ein Kind des britischen Kolonialismus: ohne das britische Mandat gäbe es ihn heute mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Die zionistischen Terror-Angriffe gegen britische Ziele sind damit ein Zeichen von Undankbarkeit :).

- - - Aktualisiert - - -

Die israelis wissen wie man mit terrorbanden und glaubensfanatiker richtig umgeht ....

..weil sie selbst das sind (auf die IDF und den israelischen Staat bezogen).
 
Die israelis wissen wie man mit terrorbanden und glaubensfanatiker richtig umgeht ....

Stimmt, immer wieder "faszinierend" Israels Kampf gegen den Terrorismus. Israels Kriegsführung (etwas anderes kann man auch nicht von ihrer Kriegs Rhetorik erwarten, da sie auf Terrorismus aufgebaut worden ist) ist nichts anderes als kollektive Bestrafung der palästinensischer Bevölkerung.

Die Praxis sehr "human". Sie rufen jemanden im Gaza-Streifen an, geben den Leuten zwei, drei Minuten Zeit das Haus zu verlassen, weil diese dann anschliessend dem Erdboden gleichgemacht wird. Nun gehen sie sogar einen Schritt weiter. Jetzt greifen sie das betroffene Haus mit einer kleinen explosiven Bombe ohne Vorwarnung an, die Leute werden logischerweise dann von sich selbst das Haus verlassen und das Haus wird dem Erdboden gleichgemacht, und allfällige Opfer sind ein Teil des Kollateralschadens.

Schau hier:

Israel's 'roof knocking' in Gaza captured on video - Diplomacy and Defense Israel News | Haaretz
 
Zurück
Oben