Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Bosnischer Raper über Palestine^^ mit Ron Pauls rede.. Hamas started by Israel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

10462978_670900792965030_3365571265545836706_n.png

Bin mir nicht sicher, ob das stimmt, aber ich poste es einfach mal. Das hier soll einer dieser 3 vermissten Juden, die umgebracht wurden gewesen sein:

BrcqfNbCcAA4Vac.jpg:large

Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da.

Na toll - jetzt kann ich mir einen neuen Account zulegen. Du kannst es aber auch nicht lassen, oder?

:watchingyou:

2x täglich IP-Adresse ändern und immer Umzugsbereit bleiben.Du kennst das Prozedere ja bereits.

- - - Aktualisiert - - -

Bin mir nicht sicher, ob das stimmt, aber ich poste es einfach mal. Das hier soll einer dieser 3 vermissten Juden, die umgebracht wurden gewesen sein:

BrcqfNbCcAA4Vac.jpg:large

Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da.

Allein durch die Augenpartien sollte man erkennen, dass es sich um zwei unterschiedliche Israelis handelt.

Was so den Israel machen?Die Diplomatie hat schon lange versagt .
Hamas kann sich nur solange an der Macht halten , weil sie den Hass und den Terror brauchen.

Sollte jemals dieser Konflikt gelöst werden ,würde die Hamas ihre Macht verlieren

Was so den Israel machen?Die Diplomatie hat schon lange versagt .
Hamas kann sich nur solange an der Macht halten , weil sie den Hass und den Terror brauchen.

Sollte jemals dieser Konflikt gelöst werden ,würde die Hamas ihre Macht verlieren

Der Gazastreifen ist winzig. Die koennten die Hamas auch mit Polizeiarbeit und Spezialeinheiten schnappen.
Fuer Bombardements besteht kein Bedarf.
Und wenn die Bombardements ausbleiben gehen der Hamas auch sehr fix die Rekruten aus.
Ist aber auch nichts Neues.

Zurück
Oben