Israel macht es richtig .
Peinlich, dass du dich Balkaner nennst...Israel macht es richtig .
IDF?? Eher IAF
Was soll das sein ?
Wo habe ich mich so genannt ?
- - - Aktualisiert - - -
IAF = IDF
Glupsone jedan ...
Nein hab eigentlich IATF gemeint..
Ich erspar mir viele Worte, es macht eh keinen Sinn hier zu argumentieren, nur soviel hätte Israel keine Raketenabwehr und keine Schutzräume wären die 570 Hamas Raketen der letzten drei Tage ebenfalls nicht ohne tote Zivilisten und nein das sind keine Spielzeugraketen. Zu der Behauptung Israel würde auf Zivilisten schiessen: Gaza ist etwa so groß wie Bremen und da die Hamas aus zivilen Einrichtungen feuert und dort auch ihre Depots hat ist es eben schwer, aber es wird gewarnt. >Im Gegensatz dazu animiert die Hamas Zivilisten den Märtyrertod zu sterben, ist pressewirksamer.
http://www.nytimes.com/2014/07/09/w...aflet-israeli-attackers-warn-gazans.html?_r=0
Fazit bei den meisten hier ist: Israel soll sich einfach bebomben lassen.
Was ich ich den letzten Tagen im Netz gelesen habe ist eine einzige Katastrophe, da wird Hitler wieder hergewünscht.... . Dieser Hass und diese Einseitigkeit ist auch hier ganz offen, seien es nun Fakebilder oder einfach nur Behauptungen.
Abscheulich für beide Seiten. Ihr begreift einfach nicht, dass die Palästinenser der Hamas die Krätze wünschen. Die Hamas ist nicht die Stimme für Palästinenser. Und ihr verteidigt die auch noch. Ekelhaft.
Achso, ja
Ausland: Palästina: Mehr als 80 Tote bei israelischen Angriffen auf Gazastreifen - badische-zeitung.de
In jedem anderen Land würde das Verteidigung heissen und nicht Angriff.
Israel macht es richtig .
Im kollektiven Hass ist jede obskure Quelle recht(s) ihr Helden.
Ich nenne die immer ICM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen