Y
Yashar
Guest
Du scheinst eine Identitätskrise zu haben und nicht zu wissen, wer dein Freund und Feind ist, du widersprichst dir ständig, da du eben nur den Westen kritisierst und Isis kritisierst du nur, weil du denkst, dass diese vom Westen aufgebaut wurde, aber nicht weil sie eine Terrorgruppe sind.
Menschen wie du sind es, die verblendet sind und der Grund sind warum das Christentum und der Westen und seine Werte untergeht, weil du nicht weißt wer du bist und was du bist.
Aha. Das Christentum, der Westen und seine Werte sind dir also so extrem wichtig, dass man für sie den Tod unschuldiger in Kauf nehmen und besser schweigen sollte.
Was ist der Westen, was ist das Christentum im Vergleich zu Menschlichkeit. Sollten wir nicht endlich mal unsere Vorurteile und Hass auf andere Völker ablegen?
Haben wir denn nicht gesehen, was es uns bis jetzt brachte? Nur Tote. Ständig werden irgendwo Menschen wegen ihrer Herkunft, Religion Hautfarbe oder anderem Unterdrückt.
Egal ob es nun Muslime, Christe, Juden oder Angehörige anderer Religionen sind. Wir sind doch letztendlich alles gleich und kein unschuldiger Mensch auf dieser Welt (Egal was der Grund dafür sein soll!) sollte getötet werden! Aber sowas verstehst du nicht. Du siehst den Westen und das Christentum als etwas so extrem wichtiges an, dass man Tote im Nahen Osten billigen soll für die Aufrechterhaltung ihrer Werte. Die Menschen sollen doch alle mal lernen zusammenzuleben, sich zu akzeptieren und zu lieben. Aber solange es Menschen wie dich gibt, Charlie wird das niemals möglich sein...