Die Resolution 3379 mit dem Titel „Beseitigung aller Formen der Rassendiskriminierung“ (englisch: Elimination of all forms of racial discrimination) wurde am 10. November 1975 von der UN-Generalversammlung beschlossen. Sie besagte, dass Zionismus eine Form des Rassismus und der Rassendiskriminierung sei. Zudem stellte sie Israel in eine Reihe mit Südafrika und Rhodesien.
"Wie jeder andere Rassismus negiert der Antisemitismus (oder die Judenfeindlichkeit) den Anderen in seiner Identität und in seiner Existenz. Der Jude ist, egal was er tut, egal was er denkt, Hassobjekt bis hin zur Ausrottung, nur weil er Jude ist. Der Antizionismus hingegen ist eine politische Kritik an einer politischen Ideologie und Bewegung; er greift nicht eine Menschengruppe an, sondern stellt eine bestimmte Politik in Frage. Wie kommt man dann dazu, die politischen Ideen des Antizionismus mit der rassistischen Ideologie des Antisemitismus gleichzusetzen?" - Michel Warschawski - Antizionismus ist nicht Antisemitismus
Weil ich Kroate bin muss ich die Politik des Westens immer unterstützen? Wenn das deine Denkweise ist, ist es schon ziemlich arm.Und ausserdem bin ich nicht auf Seiten der Hamas oder der Russen nur weil ich einige ihrer Schritte verstehe oder unterstütze.
Das waren heilige Städte der Juden hunderte Jahre bevor es den Islam überhaupt gab.
Als Kroate musst du den Westen unterstützen
Als Sunnite die Hamas, FSA und co.
Als Shiite die Hizbollah, Assad, Iran
Als Sozialist Russland
Als Kapitalist USA
Als Conchita Österreich
....
Als Mensch folgst du deinem Hirn und deinem Herzen..
Einige Zionisten sind quasi die "Urväter" des "Modernen Terrorismus". Israel ist aus einem brutalen Terrorismus auch entstanden, mit klassischen terroristischen Methoden. Vom erst ausgeführten terroristischen Anschlag als der erste britische Soldat getötet worden ist bis zum Krieg von 1948 haben zionistische Terroristen über 500 Anschläge auf britische Soldaten und Zivilisten verübt.
Damals gab es viele terroristische Organisationen, und die berühmteste war die sogenannte "Irgun", und ihr ehemaliger Komandant Benim wurde 1977 sogar Premier von Israel. Ben Gurion und Sharon waren ebenfalls Mitglieder dieser terroristischen Organisationen, die nicht nur Anschläge auf die Briten verübt haben, sondern auch auf Hotels, Supermarkets, Busse, Bahnhöfe und zivile Wohngegenden und gleichzeitig begann man gezielt illegal jüdische Immigranten anzusiedeln.
Tja und wie man sieht, wurden die grössten und brutalsten Terroristen hoch positionierte Politiker oder ranghoche Generäle (schaut euch nur die Lebensläufe in der IDF an). Deswegen überrascht es mich keineswegs, dass für einen toten Israeli 100 Palästinenser drauf gehen müssen. Alle damaligen terroristischen Organisationen wurden in der IDF eingegliedert.
Aber was die israelische Politik seit 1967 den Palästinensern antun, unterscheidet sich abgesehen von der Juden Vernichtung, nicht von den Nazis, die damals in Ost-Europa gewütet haben (Folterungen, gezielte Tötungen, Bombenangriffe etc.)
Die israelis wissen wie man mit terrorbanden und glaubensfanatiker richtig umgeht ....
Und die in Isreal fangen die Hamas Raketen bestimmt mit den Zähnen auf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen