Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Das Zilan Massaker

Ich habe mir den gestern auch nochmal angeschaut bis Sifir damit ich nicht nochmal aufstehen muss :D
Zu geil der Film :D

Heute ist Freedom Writers ran. Entweder immer Balkanforum stalken und streit mit angucken oder Film gucken bis Sahur :D
 
Heute ist Freedom Writers ran. Entweder immer Balkanforum stalken und streit mit angucken oder Film gucken bis Sahur :D

Ist die beste möglichkeit ^^ , im Film ist es voll krass wie schnell sich alles veränderte, Cruz hatte voll den absturz, aus dem "gangsta" Paco wurde ein Cop und aus Miklo der eher nicht so aufs töten war wurde ein Richtiger Psycho, richtig hammer :D
 
Kein Spam bitte, dafür gibts geeignetere digitale Schauplätze in diesem Forum. Wir sollten Rücksicht auf Barbarosses Gefühle nehmen.
 
Ist die beste möglichkeit ^^ , im Film ist es voll krass wie schnell sich alles veränderte, Cruz hatte voll den absturz, aus dem "gangsta" Paco wurde ein Cop und aus Miklo der eher nicht so aufs töten war wurde ein Richtiger Psycho, richtig hammer :D

Ey das war so lange her, als ich mir den angeguckt habe. Das war so als hätte ich den neu nochmal geguckt. Ich konnte mich nicht mal mehr an die Szene erinnern wo er sein Bein verlor. Das Paco am Ende Cop wurde ist echt heftig. Miklo ist ein richtiger Vato aber er hat Montana umgebracht und das Ende ist super offen. Ich hatte das alles gar nicht mehr im Kopf. Ich hab mir die letzten Fasten Abende immer Filme angeguckt mit meinem Bruder wir knobeln immer und es gibt immer 2 Filme zur Auswahl.

1 Ramazan - Leon der Profi
2 Ramazan - Scarface
3 Ramazan - Jacky Chan Thunderbolt
4 Ramazan - Edge of Tomorrow
5 Ramazan - Menace II Society
6 Ramazan - Transformers 3
7 Ramazan - New Police Story
8 Ramazan - Rush Hour 2
9 Ramazan - The Dark Knight
10 Ramazan - Amazing Spiderman 2
11 Ramazan - 300: Rise of an Empire
12 Ramazan - Boy'z n´tha Hood
13 Ramazan - King of Queens: Staffel 6
14 Ramazan - King of Queens: Staffel 7
15 Ramazan - Blood in Blood out
16 Ramazan - HEUTE FREEDOM WRITERS
 
Ja aber hier ist keine Filme Thread. Das ist Spam.

Wayne sowie der Wayne Train. Sind seine Threads auch von daher tuh ich jedem einen gefallen und vielleicht gibt es das eine ohne andere was einige User noch nicht kennen und selber mal gucken möchten. Von daher interessanter als all seine Threads. Ich hebe hier den Grad an Unterhaltung.
 
Zurück
Oben