Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead

Finde ich auch geil.Mal eine richtige Stadt wieder. In der ersten Staffel war es ja auch cool.Nur viel zu kurz.Aber geile Szene wie er hineinkam mit dem Pferd und im Panzer :D

Oder wie er in die Stadt geritten ist..oder die Folge mit den Latinos.. Hab mir die erste Staffel bestimmt 4 mal angeschaut.. Ein Meisterwerk.. Der Rest Naja
 
Die Stadt Folgen fand ich bisher auch sehr gut.

Die Folgen in dem Farm waren auch noch gut.

Aber die Gefängnis Folgen, naja.
 
Supernatural und ganz klar The Walking Dead und früher Spartacus gehören zu meinen Lieblingsserien.Manche folgen sind gut andere jedoch ein bischen langweiliger und langsam wird das ganze zu Eintönig.Aber die Atmosphäre die versucht wird in den ersten Teilen rüberzubringen ist beklemmend.Aber das verliert sich wieder mit der Zeit.
 
Trailer heute morgen schon geschaut das wird vielleicht die beste Staffel ich kann es kaum abwarten noch 3 Monate.1 Episode sollte mal zwei Stunden gehen anstatt nur die 45 Minuten das ist mir zu Kurz.:D

- - - Aktualisiert - - -

Supernatural und ganz klar The Walking Dead und früher Spartacus gehören zu meinen Lieblingsserien.Manche folgen sind gut andere jedoch ein bischen langweiliger und langsam wird das ganze zu Eintönig.Aber die Atmosphäre die versucht wird in den ersten Teilen rüberzubringen ist beklemmend.Aber das verliert sich wieder mit der Zeit.

Supernatural konnte ich ehrlich gesagt nichts mit anfangen aber Spartacus alle Staffel geschaut geniale Serie und Under the Dome finde ich auch nicht schlecht warte egspannt auf die zweite Staffel.
 
Oder wie er in die Stadt geritten ist..oder die Folge mit den Latinos.. Hab mir die erste Staffel bestimmt 4 mal angeschaut.. Ein Meisterwerk.. Der Rest Naja

Mir gefällt an sich die ganze Staffel.Einfach geil, weil es nicht um Zombiegemetzel geht sondern um die handelden Personen.Wie sich ihr altes Leben schlagartig ändert usw.
Mich nervte an dieser Serie nur die suche nach dem Mädel in Staffel 2 und der alte Sack Dale.War so froh als der zerfleischt wurde von nem Zombie.Dieser Gutmensch hat einfach nur genervt :lol:
 
Zurück
Oben