Mandzuking
...
heut nacht gehts weiter
ich glaub die kleinen mädchen da haben de sbaby mitgenommen
Meinst du den Helikopter in Staffel 1? Der ist doch in 3 Abgestürzt oder nicht? Der Governor killt die später.Richtig gute Halbzeit. Nach einer wirklich langweiligen 3. Staffel ist die aktuelle zusammen mit der 1. Staffel die beste. Ich hoffe aber, dass bald Rückblenden kommen, wie sich die Seuche verbreitet hat, wie die Rest der Welt derzeit aussieht. Immerhin hatte man kurzzeitig auch Radio, irgendwas ist ja noch da draußen. Hoffentlich wird die Gruppe auf einen intelligenten Mann treffen, wie den einen Typ in Staffel 1 oder 2 im Seuchenzentrum.
Fragen hab ich noch:
- Was hat es mit den Helikopter auf sich?
- Wer waren die Stimmen am Telefon (Staffel 3)
Schau internet des läuft alle paar monate 3 tage 5-6 stunden , glaube es wahr rtl2 immerAuf welchen Sender Kann man die Serie sehen?
Und wann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen