Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead

Die letzte Folge der "Hinrunde" war wirklich gut. Bin mal drauf gespannt wie die Staffel nach der Pause weitergeht und ob die wieder alle zusammenfinden usw. Meint ihr das Baby ist wirklich tot? Dem Blut nach zu urteilen bestimmt, aber man weiß ja nie:D
 
Die Folge war genial, fast 1:1 wie in den Comics!
Schade dass Hershel geköpft wurde, in den Comics war es Tyreese dem der Gov. den Kopf absäbelte.

Ich denke mal das Baby ist Geschichte, nur wollte man den Zuschauern nicht zumuten den Tod eines Säuglings im TV zu sehen.

Freue mich schon auf die nächste Hälfte, mal sehen ob die bei AMC die Eier dazu haben "die Jäger" mit ins Spiel zu bringen.
 
Ich glaub auch irgendwie nicht, dass sie gestorben ist. Sie könnte genauso gut von jemandem gerettet worden sein, der am Bluten war. Der Gurt war glaub auch offen, bin mir aber nicht sicher.
 
266a958f3e45db2e336ec013fa92d81c.jpg


KIDS.gif
 
Richtig gute Halbzeit. Nach einer wirklich langweiligen 3. Staffel ist die aktuelle zusammen mit der 1. Staffel die beste. Ich hoffe aber, dass bald Rückblenden kommen, wie sich die Seuche verbreitet hat, wie die Rest der Welt derzeit aussieht. Immerhin hatte man kurzzeitig auch Radio, irgendwas ist ja noch da draußen. Hoffentlich wird die Gruppe auf einen intelligenten Mann treffen, wie den einen Typ in Staffel 1 oder 2 im Seuchenzentrum.

Fragen hab ich noch:
- Was hat es mit den Helikopter auf sich?
- Wer waren die Stimmen am Telefon (Staffel 3)
 
Zurück
Oben