Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead

Also den Beginn von Staffel 4 von TWD fand ich schon etwas schwach und langatmig, dass Gefängnis wurde doch etwas langweilig!
Doch dann in der Mitte der Staffel, neue Gruppen haben sich gebildet und es wurde wieder intressant, aufjenfall super gemacht und das Staffelfinale mach bock auf mehr!
 
Hab die Lust an der Serie verloren nach der 4ten Staffel hätte man einfach finde ich aufhören müssen. Wie bei Dragonball wo man unbedingt nach der Cell-Saga weitermachen wollte. Ab da hätte es mir vollkommen gereicht. Jetzt wird nur noch der Rest gemolken und die Leute rangehalten. Für mich ist "The Walking Dead" ab Staffel 4 Beendet und hat damit das alle zerstreut sind ein rundes und auch ehrliches auch realistisches Ende. Alles andere wäre einfach, dass sie jetzt wieder alle zusammenfinden in einer anderen Stadt das ist einfach nur dumm und auch wieder total unrealistisch von der Story her.

1.Staffel - Sehr stark!
2.Staffel - Sehr interessant.Man erfährt viel von der Gruppe!
3.Staffel - Staffel mit einigen Höhepunkten jedoch nicht die Beste.
4.Staffel - Ebenso mit Staffel 3 mit vielen Höhepunkten jedoch ist sie gegen Ende auf jeden fall sehr spannend und auch gut.
 
Zurück
Oben