Torca Basce
Odjebaus

Öher geh dich bitte vergraben.
Am Ende warens wieder die Illuminati, nicht ?
Ich meinte ja nicht solche Dinge, sondern eher kulturelle. Aber vielleicht heisst du ja "Chrigi Schmid", dann kannst du dich glücklich schätzen.
Köln, 07.01.2015: Am heutigen Tage um 11 Uhr hat sich in der französischen Hauptstadt Paris bei dem Satiremagazin "Charlie Hebdo" ein terroristischer Akt ereignet.
Diesen grausamen Angriff auf „Charlie Hebdo " verurteilt die Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion e.V. (DITIB) auf das Schärfste.
Diesen Terroranschlag, bei dem insgesamt 12 Menschen, einschließlich zwei Polizisten, ihr Leben verloren und viele verletzt wurden, bewerten wir als Angriff auf die Menschheit. Dies ist niederträchtig und absolut inakzeptabel.
Unser aller Schöpfer gebietet die Achtung seiner vielfältigen Schöpfung. Die Unverletzlichkeit des Menschen, seiner Würde und seiner Integrität sind darin zentral.
Wir teilen den Schmerz der Menschen in Frankreich und der Angehörigen derer, die bei diesem terroristischen Angriff ihre Leben verloren haben.
DITIB-Bundesvorstand
Falls es einige noch immer nicht kapiert haben. Die Fakten, die uns im Moment vorliegen:Nicht die Medien sind schuld sondern die taten die von manchen im Namen der Islams verübt wurden.
Es kann alles sein, Zeus. Auch Moslems. Ich schliesse nichts aus.
Nein. Wieso auch? Die gibt es ja nicht.
Öher geh dich bitte vergraben.
Am Ende warens wieder die Illuminati, nicht ?
Ok, Chrigu.Гуштер;4226897 schrieb:Wieso sollte ich kulturelle Probleme haben?
Ich habe eher Probleme mit dieser rückständigen Mentalität auf dem Balkan, aber das war schon immer so.
Solche Beispiele gibt es 1000 mal in der Menschheitsgeschichte, aber wir wollen es nicht lernen.Ich glaube aber sogar das solche Anschläge dazu gebraucht werden, um von den wirklichen Problemen abzulenken, siehe Pegida ding, ich glaube das sowas benutzt werden kann um die Gemeinschaft zu spalten, siehe hier funktioniert die Spaltung bestens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen