Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Du hast aber gesagt, dass es Islamisten waren. Und warst bzw. bist davon felsenfest überzeugt. Ich weiss, dass sie das gesagt haben. Habe es ja gesehen. Aber "Allahu Akbar" ist nicht sonderlich schwierig zu sagen, vor allem wenn es jeden Tag in der Presse ist. Heute kennen alle diese beiden Wörter.
Sag ich doch [QUOTEIch sag ja das Problem von uns Muslimen sind ja nicht die Islamisten, sondern die Presse und die Möglichkeit von heute Bilder und Videos zu erstellen und auf der ganzen Welt zu Verbreiten, also die Globalisierung und die Vernetzung der Welt, würde es dies nicht geben und daran ist ja der Westen schuld den sie haben die Technologie dazu entwickel würde, die Welt weniger sorgen haben und solche Nachrichten könnten nicht produziert werden.][/QUOTE]

Гуштер;4226855 schrieb:
Islamfeindlichkeit in Europa, Denk mal an die Zeitspanne von 1970 bis jetzt, Was ist alles so passiert?

Genau, Horden von Mohammedaner sind eingewandert und wollen der westlichen Gesellschaft ihre Beduinenreligion aufdrücken. Schlussfolgernd sind Bewegungen wie Pegida die Früchte die, die Mohammedaner selber gesät haben.
:haha:

Geh zurück nach Struga, strushko pleme. Und hilf dort den bedürftigen Roma ein bisschen, dann kannst du wieder ein wenig Mensch werden. Hajde mrsh.

Sag ich doch [QUOTEIch sag ja das Problem von uns Muslimen sind ja nicht die Islamisten, sondern die Presseund die Möglichkeit von heute Bilder und Videos zu erstellen und auf der ganzen Welt zu Verbreiten, also die Globalisierung und die Vernetzung der Welt, würde es dies nicht geben und daran ist ja der Westen schuld den sie haben die Technologie dazu entwickel würde, die Welt weniger sorgen haben und solche Nachrichten könnten nicht produziert werden.]
:lol:

Гуштер;4226864 schrieb:
Anstand gegenüber den Islam? :haha:
Solch eine rückständige und intolerante Religion wird von mir nie auch nur einen Funken Respekt sehen.

Auch wenn ich Ausländer wäre, so bin ich kein Mohammedaner ich lebe die westliche Kultur und Werte und muss nicht immer meinen schäbigen Perserteppich gen Mekka ausrichten.

Und du kannst soviel hetzen wie du willst, es geht mir am Arsch vorbei, bin doch kein Mohammedaner der gleich durchdreht bei sowas.
Ach so. Ich dachte nur, dass du auch wie die meisten Einwanderer vielleicht anfängliche Probleme in der Schweiz hattest. Aber man kann sich irren. Vielleicht bist du ja ein Pracht-Beispiel von Ausländer. :^^:

Volltrottel. :facepalm:

Nein, Bahro. Zeus hat leider noch keine Ahnung vom Islam. Vielleicht erweckt das bei dir der Anschein, weiss ich nicht, aber Rückstand ist für mich Respektlosigkeit, Heuchelei, Tatsachenverdrehung, Vorwurf usw. Und genau das betreiben die Islamhasser hier.

Verbohr dich nicht so sehr.
Ich bin nicht der Feind.
Und ließ dir noch einmal durch was ich geschrieben habe.

Ach so. Ich dachte nur, dass du auch wie die meisten Einwanderer vielleicht anfängliche Probleme in der Schweiz hattest. Aber man kann sich irren. Vielleicht bist du ja ein Pracht-Beispiel von Ausländer. :^^:

Volltrottel. :facepalm:

Ich hatte nie Probleme, weder wegen Arbeit, Wohnung noch sonst was.
Wieso auch? Ich heule auch nicht bei der Migros-Takeaway wieso sie nur Schinkengipfel mit Schweinefleisch haben.

Zurück
Oben