Du weist schon was eine Frage ist?, Ich habe auch noch ein mögliches szenario geschriebenHabe ich nicht gesagt, das warst du.
Du weist schon was eine Frage ist?, Ich habe auch noch ein mögliches szenario geschriebenHabe ich nicht gesagt, das warst du.
Nein, Bahro. Zeus hat leider noch keine Ahnung vom Islam. Vielleicht erweckt das bei dir der Anschein, weiss ich nicht, aber Rückstand ist für mich Respektlosigkeit, Heuchelei, Tatsachenverdrehung, Vorwurf usw. Und genau das betreiben die Islamhasser hier.Er ist sich durchaus bewusst dessen was er schreibt, und was für Reaktionen day geschriebene auslösen wird.
Und das es User gibt die auf das geschriebene einsteigen werden, ihn eventuell beleidigen. Und somit seine Aussagen indirekt bestätigen, dass der Islam sooo rückständig ist.
Hast recht, wie die Zeit vergeht!Da war er noch nicht im Amt wenn ich mich recht entsinne.
Du respektloses Stück Elefantenscheisse. Zeig mal ein bisschen Anstand gegenüber anderen Kulturen, immerhin bist du selber Ausländer, du Heuchler. Ich hoffe es nicht, aber wir werden dann sehen, was du tun wirst, wenn sich die ganze Welt gegen Mazedonier oder gegen Struganer auflehnen würde. Dann wird niemand mit dir Mitleid haben, du Kanalratte.
Du hast aber gesagt, dass es Islamisten waren. Und warst bzw. bist davon felsenfest überzeugt. Ich weiss, dass sie das gesagt haben. Habe es ja gesehen. Aber "Allahu Akbar" ist nicht sonderlich schwierig zu sagen, vor allem wenn es jeden Tag in der Presse ist. Heute kennen alle diese beiden Wörter.Гуштер;4226827 schrieb:Öhmm... die haben aber Allahu Akbar gerufen![]()
20 Minuten - Die Terroristen schreien «Allahu Akbar» - News
Гуштер;4226864 schrieb:Anstand gegenüber den Islam?![]()
Solch eine rückständige und intolerante Religion wird von mir nie auch nur einen Funken Respekt sehen.
Auch wenn ich Ausländer wäre, so bin ich kein Mohammedaner ich lebe die westliche Kultur und Werte und muss nicht immer meinen schäbigen Perserteppich gen Mekka ausrichten.
Und du kannst soviel hetzen wie du willst, es geht mir am Arsch vorbei, bin doch kein Mohammedaner der gleich durchdreht bei sowas.
Du hast aber gesagt, dass es Islamisten waren. Und warst bzw. bist davon felsenfest überzeugt. Ich weiss, dass sie das gesagt haben. Habe es ja gesehen. Aber "Allahu Akbar" ist nicht sonderlich schwierig zu sagen, vor allem wenn es jeden Tag in der Presse ist. Heute kennen alle diese beiden Wörter.
Das ist eigentlich verwarnungswürdig.Adolf = Mohamed
Nazis = Muslime
Really nigga?
Das kannst du laut sagen.Wahnsinn.. was weltweit abgeht.
Ich bin nicht dein Bruder.Davor auch Bruder, bedenke das die Amerikaner auf dem Heiligen Boden eine Armee Basis führen!
Du hast aber gesagt, dass es Islamisten waren. Und warst bzw. bist davon felsenfest überzeugt. Ich weiss, dass sie das gesagt haben. Habe es ja gesehen. Aber "Allahu Akbar" ist nicht sonderlich schwierig zu sagen, vor allem wenn es jeden Tag in der Presse ist. Heute kennen alle diese beiden Wörter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen