Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Bleiben wir mal bei der Gegenwart! Mal hat einfach recht. Viele Muslime sind in der heutigen Zeit sehr schnell gereizt und fühlen sich direkt angegriffen, sobald das Wort "Moslem" von Nicht-Muslimen nur in den Mund genommen wird!
Das stimmt. Und jetzt darfst du selber denken: Wieso ist denn das so? Denk mal an die Zeitspanne zwischen dem 11. September 2001 und dem heutigen Tag. Was ist alles so passiert?

Oder es nicht zu tun, um weitere Eskalationen zu verhindern.

Ist wohl ein Witz oder?

Was heißt eine weitere Eskalation verhindern? Wird eine weitere Eskalation verhindert indem man indirekt die Meinungsfreiheit beschränkt?

Was habt ihr Muslime eigentlich für ein Problem mit solchen Karikaturen? Das abbilden von Mohammed ist doch NUR für Muslime verboten?! Nicht wahr?

Гуштер;4226799 schrieb:
Wo haben sie jemals ein Massaker verübt nur weil jemand Jesus verunglimpft hat?
Dieser idiotische "Ich spreng mich für Allah in die Luft"-Terrorismus ist ein islamisches Ding.

Diese Vollidioten töten für ihren beschissenen Allah/Mohammed, in deren Namen.
Du respektloses Stück Elefantenscheisse. Zeig mal ein bisschen Anstand gegenüber anderen Kulturen, immerhin bist du selber Ausländer, du Heuchler. Ich hoffe es nicht, aber wir werden dann sehen, was du tun wirst, wenn sich die ganze Welt gegen Mazedonier oder gegen Struganer auflehnen würde. Dann wird niemand mit dir Mitleid haben, du Kanalratte.

Das stimmt. Und jetzt darfst du selber denken: Wieso ist denn das so? Denk mal an die Zeitspanne zwischen dem 11. September 2001 und dem heutigen Tag. Was ist alles so passiert?

Islamfeindlichkeit in Europa, Denk mal an die Zeitspanne von 1970 bis jetzt, Was ist alles so passiert?

Genau, Horden von Mohammedaner sind eingewandert und wollen der westlichen Gesellschaft ihre Beduinenreligion aufdrücken. Schlussfolgernd sind Bewegungen wie Pegida die Früchte die, die Mohammedaner selber gesät haben.

Ich weiß auch was Fatwas sind. Wieso willst du von mir erfahren, was ich denke, was eine Fatwa ist und wer sie schreibt, wenn die Thematik doch sowieso gar nicht verstehe? Du weißt, dass ich mich mehr oder weniger auskenne. ;)
Nun sage mir doch, wer die Autorität im Islam sein soll? Du weisst ja selber, dass es keine einheitliche Autorität gibt. Deshalb zielt deine Argumentation völlig ins Leere und ist unbrauchbar.

Zurück
Oben