O
onrbey
Guest
Schon komisch dass sowas passiert nachdem Hollande sagt dass er seine Zurückhaltung in puncto Syrien bzw. Assad bereut.
Wieso der Mainstream in Deutschland gibt im doch recht, den gegen die Pegida Demos sind deutlich mehr menschen gekommen als für sie, weiter haben die Medien und die Politiker hierfür ein klares Signal geschickt was den User zu dieser Meinung führt.
Ihr könnt ja Satire machen, aber bitte last uns aussen vor.
Friede sei mit Dir, Schwester.Du hast mal wieder falsch interpretiert und den Kontext weggelassen!
Vielleicht hat das was mit dem Qrthodoxen Weihnachtsfest was zu tun, Seselj ist zudem noch frei gekommen und ich erinnere das der Anschlag auf den Serbischen König in Frankreich auch war und wir wissen ja alle wer das war. Dies können keine Zufälle sein!Und, das könnten auch Rechte gewesen sein, die den Muslimen was anhängen wollen. Paranoide gibts auch dort genug.
Sonst glaubt man ja Meldungen von dieser Zeitung?aha ...tolle Quelle
Deswegen sollten wir Adolf Hitler nicht mehr kritisieren dürfen, um Nazis nicht zu provozieren. Botschaft angekommen.
Ich bin sicherlich nicht pro Pegida, den sie sind gegen meine ÜberzeugungDie Gegenseite ist die einzig richtige, wenn Idioten wie Gushter und du auf der einen sind.
Bitte nicht in diesem Thread. Es geht um ein Verbrechen und nicht um eine theologische Diskussion. Eröffne einen neuen Thread.Ich weiß, dass ich es bereuen werde, aber ohne einen Shitstorm auslösen zu wollen, habe ich eine Frage an die Koran-Experten (und dies ohne Hintergedanken, einfach nur aus interesse) zu folgenden Passagen aus dem Koran:
Wenn sie aber, nachdem sie eine Verpflichtung eingegangen haben, ihre Eide brechen und hinsichtlich eurer Religion ausfällig werden, dann kämpft (gegen sie), die Anführer des Unglaubens! Für sie gibt es keine Eide. Vielleicht hören sie (wenn ihr den Kampf gegen sie eröffnet, mit ihrem gottlosen Treiben) auf.
Sie wollen das Licht Allahs ausblasen. Aber Allah will sein Licht unbedingt in seiner ganzen Helligkeit erstrahlen lassen - auch wenn es den Ungläubigen zuwider
Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiquun) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen, - ein schlimmes Ende!
Allah hat den Gläubigen ihre Person und ihr Vermögen dafür abgekauft, daß sie das Paradies haben sollen. Nun müssen sie um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder (selber) den Tod erleiden. (Dies ist) ein Versprechen, das (einzulösen) ihm obliegt, und (als solches) Wahrheit (? wa`dan `alaihi haqqan) (so wie es) in der Thora, im Evangelium und im Koran (verzeichnet ist). Und wer würde seine Verpflichtung eher halten als Allah? Freut euch über (diesen) euren Handel, den ihr mit ihm abgeschlossen habt (indem ihr eure Person und euer Vermögen gegen das Paradies eingetauscht habt)! Das ist dann der gewaltige Gewinn (al-fauz al-`aziem).
Wie sind diese zu interpretieren? So lesen sie sich schon sehr radikal mMn.
Heute gab es auch im Jemen einen Anschlag:
Erneuter Anschlag im Jemen: Dutzende Tote vor Polizeiakademie | tagesschau.de (30 Tote)
Und in Istanbul:
Türkei: Linksextreme bekennen sich zu Anschlag in Istanbul - SPIEGEL ONLINE (1 toter Polizist; Täterin linksextrem aber)
Dafür hat er in Lybien gute Arbeit geleistet.Schon komisch dass sowas passiert nachdem Hollande sagt dass er seine Zurückhaltung in puncto Syrien bzw. Assad bereut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen