Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Sorry, das ist so ein blödes Argument. Die Leute, die gegen Pegida demonstrieren, sind die für Pegida verantwortlich? Die Leute die damals Lichterketten gegen hier getötete Türken gemacht haben, waren die dafür verantwortlich? Ja, wir sind alle verantwortlich für die Art und Weise wie wir miteinander leben. Und für Muslime wäre es auch nicht verkehrt wenn sie gegen das Zerrbild demonstrieren würden, dass radikale aus dem Islam machen!

Ich, ein Schüler aus Deutschland, muss mich von etwas distanzieren, für das ich nicht verantwortlich bin.
 
Solidarität man....Solidarität.
Als in Deutschland Moslems abgefackelt wurden.....gab es hier ein Meer ein Lichterketten.
Aktuell siehst du zahlreiche Deutsche...die gegen Pegida vorgehen.
Das sollte euch mal zu denken geben.
Dikefalos hat schon Recht. Aber, Dikefalos, du solltest schon wissen, dass fast jede muslimische Organisation dieser Welt den IS bisher immer wieder verurteilt hat. Und auch das Attentat von heute.
 
natürlich war die Zeitung der "Aggressor" dennoch frage ich mich wieso du das jetzt rechtfertigst.
Warum wollen diese Menschen Allah selbst rächen?
Warum glaubst du eigentlich nicht daran dass Allah selbst Gerechtigkeit schaffen wird?

Wenn Menschen Religionen beleidigen dann beweist das nur dass diese Menschen nicht richtig ticken, sind sie deswegen des Todes durch andere Menschen?

Yarane ich hab nie gesagt das ich die Tat rechtfertige,man muss sich aber nicht wundern bei all dem gezeichneten das sich irgendwelche radikalen Gruppierungen angegriffen fühlen.
Ist es für dich in Ordnung den Propheten einer Religion in den Dreck zu ziehen von dem Millionen in Europa leben,wo kommen wir dahin,was bezwecken diese Trottel...
 
Gornja Maoca, schon mal gehört ?
Wie viele Albaner Bosnier und Türken kämpfen für die ISIS ?
Bei euch spuckt man schon auf Skanderbeg, pisst auf seine Statuen. Sind das keine Anzeichen, egal wie mager sie deiner Meinung her auch sind ?
Okay?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es waren keine Muslime, die den „heiligen Krieg“ erfanden und auf Kreuzzügen unter dem Motto „Deus lo vult – Gott will es“ (Urban II.) über vier Millionen Muslime und Juden niedermetzelten. Es waren keine Muslime, die in Jerusalem „bis zu den Knöcheln im Blut“ wateten, bevor sie „glücklich und vor Freude weinend“ zum Grab des Erlösers gingen, wie ein Zeitzeuge berichtet.

Es waren auch keine Muslime, die im Namen der Kolonisierung Afrikas und Asiens bis zu 50 Millionen Menschen massakrierten. Es waren keine Muslime, die den Ersten und Zweiten Weltkrieg mit fast 70 Millionen Toten anzettelten. Und es waren keine Muslime, sondern wir Deutsche, die in einem industriemäßig organisierten Zivilisationsbruch sechs Millionen Juden – Mitbürger, Freunde und Nachbarn – schändlich ermordeten. Keine andere Kultur war in den vergangenen Jahrhunderten gewalttätiger und blutiger als die abendländische.

RIP an die Opfer, jene mir Leid tun, da ihr Tod ausgenutzt wird.

Wenn auch die eine oder andere Wahrheit gesagt wurde, ist nichts jämmerlicher als abendländischer Selbsthass.
 
Zurück
Oben