Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Dein Hass gegen Juden und Israel muss ja sehr tief sitzen.

- - - Aktualisiert - - -



Ein anderes Wort für Juden.


Und wieso haben die Zionisten damals die Juden angegriffen, als sie sich weigerten die Araber zu vertreiben?
Gab es nicht zahlreiche kommunistische Organisationen von Juden, die sich geweigert hatten, die separatistische Politik der Zionisten zu unterstützen? Wurden die nicht vertrieben, oder sogar ausgewiesen?

Zionismus ist eine politische Haltung. Mehr nicht! Da kann der Antisemit gegen Zionismus sein wie er will...Es bleibt eine politische Ideologie.
 
Kein Land der Welt würde zuschauen, wenn es aus dem Nachbarland mit Raketen unter Beschuss genommen wird. Und wenn diese Terroristen die Abschussrampen für Ihre Raketen mitten in dicht besiedelten Wohnbezirken aufstellen sind Sie für die Opfer unter der Palästinensischen Zivilbevölkerung mitverantwortlich.
Für Hamas spielt es keine Rolle wo die Rampen gestellt werden Israelis werden so oder so die Wohnbezirke bombardieren. Um eine Rampe zu treffen muss man nicht eine Bombe von 10 Tonen werfen.
 
Und wieso haben die Zionisten damals die Juden angegriffen, als sie sich weigerten die Araber zu vertreiben?

Krieg und Vertreibungen sind schlimme Sachen.

Wäre Israel nicht im Jahre 1948 einen Tag nach der Staatsgründung hinterhältig von allen Arabischen Nachbarländern angegriffen worden, hätte es sehr wahrscheinlich auch keine Vertreibungen gegeben.
 
Dein Hass gegen Juden und Israel muss ja sehr tief sitzen.
- - - Aktualisiert - - -
Ein anderes Wort für Juden.
Zionisten sind für mich eine Untergruppe der/von Juden, eben Juden oder Abtrünnige.
Judentum geht mehr auf Juda zurück ein Sohn Jakobs.
Zionismus geht mehr aus Jakob/Israel zurück und das weil ihnen Jesus aus dem Stamm Juda den Weg versperrt hat. Islamismus geht mehr auf Joseph zurück ein Sohn Jakobs, Islam geht mehr auf Muhammed und Ismael zurück. Für mich ist Zionismus-Islamismus ein "innerisraelischer" Konflikt, Joseph war Nr. 1 unter Israeliten (also der Anfang), ideologisch sehe ich für Zionisten kein Ausweg. Joseph war auch der schönste Mensch.

Muslime punkten mit Isaak und mit Ismael, beide Söhne Abrahams.

Über Joseph und Islamismus
http://tauhid.net/schwarze-fahnen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Krieg und Vertreibungen sind schlimme Sachen.

Wäre Israel nicht im Jahre 1948 einen Tag nach der Staatsgründung hinterhältig von allen Arabischen Nachbarländern angegriffen worden, hätte es sehr wahrscheinlich auch keine Vertreibungen gegeben.

Ändert nichts daran, dass Juden von Zionisten fertig gemacht wurden, weil sie sich mit dem Zionismus nicht identifizieren wollten.
Seit wann ist ein Jude ein Zionist? Und wer hat das beschlossen? Was waren die nicht zionistischen Juden vorher? Ich blicke da nicht mehr so durch. Ehrlich gesagt geht es mir am Arsch vorbei was da unten passiert. Beide Seiten haben einen gehörigen Teil dazu beigetragen. Möge der Allmächtige den Semiten helfen.
 
Zurück
Oben