Ademus Papa
Rassist
Die Hamas möchte das alle Juden, bis auf die Semiten, dass Land verlassen.Deshalb bin ich gegen diese Terrororganisation.Ansonsten unterstütze ich Palästina.
Möchten ist keine Drohung, eigentlich sollte es in Palästina nicht-semitische Juden nicht geben.Die Hamas möchte das alle Juden, bis auf die Semiten, dass Land verlassen.Deshalb bin ich gegen diese Terrororganisation.Ansonsten unterstütze ich Palästina.
Ich, du und ReconquistaSupport haben ähnliche Meinungen.Qasr-el-Yahud
Zionismus ist eine politische Haltung. Mehr nicht! Da kann der Antisemit gegen Zionismus sein wie er will...Es bleibt eine politische Ideologie.
Möchten ist keine Drohung, eigentlich sollte es in Palästina nicht-semitische Juden nicht geben.
Amerikaner sind 50+% Germanen der Rest Engländer usw.Eigentlich sollten es keine Angelsachsen in Amerika geben, aber die sind nun mal da wie die europäischen Juden in der x-ten Generation im Nahen Osten.Was soll also diese Scheiß Nazi-Agenda der Hamas?
Eigentlich sollten es keine Angelsachsen in Amerika geben, aber die sind nun mal da wie die europäischen Juden in der x-ten Generation im Nahen Osten.Was soll also diese Scheiß Nazi-Agenda der Hamas?
Der Schaden, den die Hamas Israel zufügte, war minimal, denn das israelische Raketenabwehrsystem "Iron Dome" fing die meisten anfliegenden Raketen ab, und die besser ausgebildete und ausgerüstete israelische Armee schlug auch die am Boden und über Tunnel vorgetragenen Angriffe der Hamas mühelos zurück.
Weisst du, die Israelis verfügen über die technische Ausrüstung, mit der sie die Hamas-Kämpfer aufspüren können, sobald diese auf israelischer Seite aus den unterirdischen Gängen auftauchten. Im Gaza-Streifen wiederum richteten die Israelis enorme Zerstörungen an. Mit Kampfflugzeugen und Artillerie machten sie unterschiedslos ganze Wohnviertel dem Erdboden gleich. Manche Wohngegenden im Gazastreifen glichen Dresden am Ende des zweiten Weltkrieges. Das ist 1zu1 übernommene Nazi-Doktrin die in Ost Europa an der Tagesordnung stand: für einen Toten Wehrmacht Soldaten, werden hunderte Tote Zivilisten auf der anderen Seite folgen.
Ich, du und ReconquistaSupport haben ähnliche Meinungen.
Zionismus ist Nationalismus und geht direkt auf Jakob/Israel zurück, Stammvater der Israeliten, und nur über das Judentum kann sich Zionismus über das Wasser halten und Judentum geht auf Juda zurück und Judas Glaube geht auf Josephs Glaube zurück und Josephs Gaube geht auf Gott zurück. Jakob/Israel wird einfach so ausgelassen weil er auch Joseph folgen musste.
Was für ein Scheiß hier inzwischen toleriert wird ...Weisst du, die Israelis verfügen über die technische Ausrüstung, mit der sie die Hamas-Kämpfer aufspüren können, sobald diese auf israelischer Seite aus den unterirdischen Gängen auftauchten. Im Gaza-Streifen wiederum richteten die Israelis enorme Zerstörungen an. Mit Kampfflugzeugen und Artillerie machten sie unterschiedslos ganze Wohnviertel dem Erdboden gleich. Manche Wohngegenden im Gazastreifen glichen Dresden am Ende des zweiten Weltkrieges. Das ist 1zu1 übernommene Nazi-Doktrin die in Ost Europa an der Tagesordnung stand: für einen Toten Wehrmacht Soldaten, werden hunderte Tote Zivilisten auf der anderen Seite folgen.
1. Wenn ich also einen Menschen in Frankreich töte dann hat Frankreich also das Recht Frankreich zu bombadieren?
2. Die Hamas und ihre "Raketen" sind für Israel so bedrohlich wie die Maus für einen Löwen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen