Ja oder ohne dass ihm Coca Cola weg genommen wirdIn Harmonie mit der Mutter Natur und dem Pantokrator, dem universellem Geist, der dem Menschen den Willen ermöglicht, sich ggf. und im Verhältnis zu seiner geistigen Entwicklung auch gegen Deus zu entscheiden, ohne dass ihm der Kopf abgeschlagen wird.
Wie eingeblidet, weibliche Priester gibt es auch im Islam, im Christentum war das Montanus der weibliche Priester gehabt hat. Maria war sowieso eine Priesterin.
Hochmoderne Lebensweise schon vor Jahrtausenden, wo andere nur die Wüste kannten:
- Weibliche Priester in Hellas seit dem ersten Tag bekannt
- Frauenquote bei den Hellenen bei 50% (anderswo tauchen erst jetzt ähnliche Gedanken auf, bei den Moslems noch lange nicht)
- - - Aktualisiert - - -
Die Juden kennen/verstehen nur die alte Welt.Eine der einflußreichsten Jüdinen der heutigen Zeit (in France) spricht ihren Juden jedes Jüdischsein ab:
"Jeder (Mensch), der heute denkt, der denkt Griechisch, auch wenn er es nicht erahnt"
Diese Dame und Schwester wurde ... Botschafterin des Hellenismus.
Damit versteht sich der Grieche zuerst als Kulturwesen.
Griechentum und Ägyptertum gehen auf Hinduismus zurück und Hinduismus geht auf Babylon und Noah zurück. Und Pelasger waren eine Untergruppe von Babylon, also Pelasger=Babylon.
Demokratie ist ein Produkt der Pelasger und Griechen, und die Goten (Deutsche) eine Untergruppe der Pelasger/Phryger haben in Europa die Demokratie geerbt, mit Montanus kam Trinitas also denken alle Christen montanistisch (phrygisch=bosnisch) auch wenn sie es nicht erahnen und weil Bosnier Muslime sind denken alle Menschen muslimisch auch wenn sie es nicht erahnen. Was ist richtig?
- - - Aktualisiert - - -
Phryger haben Pferdewagen erfunden.
Man kennt es heute als Mertschedesch
Amphion mein Freund wie gehts dir?
- - - Aktualisiert - - -
Was sagt dir der phrygische Helm?
- - - Aktualisiert - - -
Was sagt dir die hinduistische Swastika?
Zuletzt bearbeitet: