Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

  • NATO

    Stimmen: 25 38,5%
  • Russland

    Stimmen: 14 21,5%
  • Zermürbungskrieg (Pattsituation)

    Stimmen: 22 33,8%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 4 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Eigentlich nicht.... Was soll spidy schon gegen den Hitzeblick oder supis unbändige kraft machen? Nix


Batman hats schon geschafft dem Superman haufen Kryptonit ins Gesicht zu pulvern., dannach sah Superman auch nicht mehr Super aus.
Power ist nicht die einzige Kampfkraft.

- - - Aktualisiert - - -

Die Frage ist aber zu welchem Preis? Und ich behaupte mal ganz frech, dass viele Staaten da nicht mitmachen würden. Aber du vergisst einen entscheidenden Punkt, nämlich die Luftverteidigung, da ist Russland ungeschlagen mit seinen S-400 Systemen. Mal sehen, was die Amis ohne Lufthochheit anrichten können.


Wenn man überlegt was sone Atombombe über New York, L.A, Miami, Chicago anrichten würde. USA hat viel mehr zivile Ballungszentren als Russland.
 
Batman hats schon geschafft dem Superman haufen Kryptonit ins Gesicht zu pulvern., dannach sah Superman auch nicht mehr Super aus.
Power ist nicht die einzige Kampfkraft.

Kryptonit gibt es nicht im Supermarkt, also bitte!
Aber mal ein Vergleich :)



Superman:

Superkräfte:

Supermans kryptonischer Körper mit seiner extrem dichten Molekularstruktur wird durch die Strahlen der gelben Sonne wie eine Batterie aufgeladen. Durch diesen Umstand besitzt Superman auf der Erde gewaltige Kräfte.
Unverwundbarkeit:
content_superman_unverwundbar.jpg
Durch das Speichern der Sonnenstrahlen ist Superman gegen fast alles Unverwundbar. Ausnahmen könnt Ihr im Menüpunkt "Schwächen" nachlesen.
Schnelligkeit:"Faster than a speeding bullet". Dieser Satz wird gerne mit Superman in Verbindung gebracht. Seine genaue Schnelligkeit ist nicht bekannt, man weis nur, das er auf jedenfall schneller als der Schall ist.
Stärke:
content_superman_superkraft.jpg
Seine Kraft variiert in den diversen Medien. In den meisten Medien wird diese aber als quasi unbegrenzt dargestellt.
Fliegen:
content_superman_fliegen.jpg
Eine Fähigkeit, die Ihn von so manch anderen Helden unterscheidet, seine Fähigkeit mit rasander Geschwindigkeit zu fliegen.
Supergehör:
content_superman_gehoer.jpg
Er kann weit entfernte Geräusche hören und einzelne Stimmen herausfiltern. Des Weiteren kann er auch höhere und tiefere Frequenzen als ein Mensch wahrnehmen.
Atem:
content_superman_atem.jpg
Superman hat die Möglichkeit durch einen Atemzug, ca. 60 bis 90 Minuten ohne frische Luft auszukommen. Er besitzt auch die Fähigkeiten, diesen als konzentrierten Windstoß einzusetzen.
Hitzeblick:
content_superman_hitzeblick.jpg
Durch das fokussieren seiner Augen auf einem bestimmten Punkt, kann Superman einen Feuerstrahl/Hitzeblick erzeugen.
Röntgenblick:
content_superman_roentgenblick.jpg
Dieser ermöglicht Superman durch fast alle Dinge hindurchzusehen. Ausnahme: Blei
Teleskopblick / Mikroskopblick:
content_superman_blick.jpg
Durch diesen kann Superman sehr weit entfernte Dinge erblicken. Durch den Mikroskopblick kann er auch kleinste Atome erkennen.




Spiderman:

[h=3]AUFLISTUNG DER KRÄFTE:[/h]
spidermanfaehigkeiten.png

  • Erhöhte Körperkraft / Stärke
  • Superagil und Ausdauernd
  • Sehr gute Reflexe
  • Kann an Decken und Wänden klettern und haften
  • Gesteigerte Selbstheilung
  • Kann Spinnennetze verschießen und spinnen
  • Spinnensinn, der vor Gefahren warnt
  • Intelligenz
 
Kryptonit gibt es nicht im Supermarkt, also bitte!
Aber mal ein Vergleich :)


Du sollst mir nicht die Kräteauflistung von Superman VS Spiderman zeigen, da würde auch Batman haushoch verlieren :), aber Batman ist halt sehr Schlau, bereitet sich effizient vor, und weiss eben wie er das Kryptonit getimted in da Face kriegt. Und darin liegt der Unterschied.

Außerdem haben die Superman geschwächt, er ist nicht mehr so Stark wie in den 80ern oder 90ern.

Ansonsten ist das doch kein Vergleich.

Wenigstens Superman gegen Silver Surfer alter. Das wäre mal ein Fight.

Spider Man kannste gegen Batman antreten lassen die sind ungefähr auf der selben Ebene.
 
ihr seit die besten.eure fantasie ist echt witzig und geistreich.das gehört ins fernsehen.ihr bekommt eure eigene serie.jeder bekommt eine rolle,das ganze erinnert mich an the big bang theorie.zu geil.gruss oliver
 
Zurück
Oben