Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

  • NATO

    Stimmen: 25 38,5%
  • Russland

    Stimmen: 14 21,5%
  • Zermürbungskrieg (Pattsituation)

    Stimmen: 22 33,8%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 4 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Abgesehen davon, dass Adolf mit dem Iwan alleine fertig geworden wäre, war es immer so, dass der Russe selbst sein grösster Gegner ist

Ja habs e gesehen - sorry - meinte die ganze Welt hat gesehen wie Adolf die Russen fertig gemacht hat - nicht der Russe ist sein grösster Gegner, sondern der Abfall der um ihn herum liegt - jetzt ist das ja nicht mehr so.
 
Du vergisst, dass der Vietnamkrieg ein "asymmetrischer" war, den die Amis unter den gegebenen Umständen nicht gewinnen konnten, genau so wenig, wie die SU den Afghanistan-Krieg...

Und im Übrigen ist diese Diskussion sinnlos: Ein Krieg zwischen NATO und RUS, würde wahrscheinlich so viel vernichten, dass es keinen "Sieger" gäbe. Was sollten da denn die Kriegsziele sein, Besetzung des gegnerischen Gebiets??? Wenn ja, mit wie vielen Soldaten müsste man es besetzen etc.?
Fragen über Fragen....
Ich muss nur lachen, wie überbewertet die technische Überlegenheit wird.

Als ob die Geschichte uns keine Beispiele nennen könnte. Schwupps da leuchtet kurz der oxi Tag auf.

reden wir jetzt darüber die NATO könnte russischen Boden auf die Dauer halten? Oder wird da nur drübergeflogen und Dreck abgeworfen?

was tu ich eigentlich in diesem Thread?
 
Also wer glaubt, dass Russland gegen die Nato auch nur ansatzweise ankommt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Die Frage ist aber zu welchem Preis? Und ich behaupte mal ganz frech, dass viele Staaten da nicht mitmachen würden. Aber du vergisst einen entscheidenden Punkt, nämlich die Luftverteidigung, da ist Russland ungeschlagen mit seinen S-400 Systemen. Mal sehen, was die Amis ohne Lufthochheit anrichten können.

So klar sehe ich jetzt die Nato auch nicht, eben wegen den einzelnen Mitgliedern, denn z.b. Griechenland würde ein Scheiss tun und gegen Russland ziehen. Ich denke mal, die Deutschen würden auch stotternde Knie bekommen.
 
der thread ist schwachsinnig.da kann man sich genau so drüber unterhalten ob superman gegen spiderman gewinnen würde.gruss oliver
 
hallo cobra das ist schwierig zu beantworten.superman hat die fähigkeit zu fliegen und enorme kräfte.spiderman hat aber die fäden in der hand.gruss oliver
 
hallo cobra das ist schwierig zu beantworten.superman hat die fähigkeit zu fliegen und enorme kräfte.spiderman hat aber die fäden in der hand.gruss oliver
Eigentlich nicht.... Was soll spidy schon gegen den Hitzeblick oder supis unbändige kraft machen? Nix
 
Zurück
Oben