Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Na ja, das ist zwar richtig aber die Sowjets waren auch keine Unschuldslämmer. Aus der damaligen Perspektive (und jetzt gebe ich eine Wertung ab) war diese Handlung verständlich.

Das bestreite ich auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich, genau so wenig wie es bei euch und den Katholiken war, damals im Jugokrieg. :^^:Du weisst ja, damals als die Slawisch-Orthodoxen die Katholiken mit einem "Bruderkuss" begrüssten.

Hach ja, die gute alte Zeit, als dort die Welt noch in Ordnung war.
 
Wie Obama das neue Alter christlichen Märtyrertums einläutete


Überall, wo US-Führung islamischen Jihadisten half säkulare Autokraten im Namen von "Demokratie und Freiheit" zu stürzen, werden einheimische christliche Minderheiten gezwungen entweder zum Islam überzutreten oder zu sterben.

Viele akzeptieren den Tod.

Erst vor kurzem, am 28. August bei Aleppo, wurden 12 Christen vom Islamischen Staat (IS oder ISIS) gefoltert, verstümmelt, öffentlich vergewaltigt, geköpft und gekreuzigt, weil sie sagten sie "würden Christus niemals abschwören" um zu Mohammed zu wechseln. Die Jihadisten brachten eine Gruppe vor eine große Menschenmenge. Sie schnitten einem zwölfjährigen Jungen, der standhaft die Unterwerfung unter den Islam ablehnte, die Fingerspitzen ab. Sie "prügelten ihn heftig, sagten seinem Vater, sie würden die Folter nur beenden, wenn er - der Vater - zum Islam zurückkehrt". Dieser lehnte das ab, also "folterten und prügelten sie ihn und die anderen zwei Gemeindemitarbeiter. Die drei Männer und der Junge fanden dann den Tod bei ihrer Kreuzigung."

Ein christlicher Leiter aus dem Umfeld der drei Märtyrer sagte: "Sie wurden zwei Tage lang an den Kreuzen hängen gelassen. Niemand durfte sie entfernen." Ein Schild mit der Aufschrift "UNGLÄUBIGE" wurde neben die Kreuze gestellt.

Den anderen acht Christen, darunter zwei Frauen im Alter von 29 und 33 Jahren, wurden ebenfalls vor einer großen Menschenmenge befohlen Christus abzuschwören und den Islam anzunehmen. Sie lehnten ab.

Die islamische Extremisten vergewaltigten die Frauen dann öffentlich, die während der Tortur weiter beteten, was dazu führte, dass die ISIS-Militanten nur noch wütender auf sie einprügelten.

Als die beiden Frauen und die sechs Männer vor ihnen knieten, bevor sie geköpft wurden, beteten alle.

Wie Obama das neue Alter christlichen Märtyrertums einläutete
 
IS und Europa: Islamisten drohen: "Wir werden Rom erobern" - Politik - Tagesspiegel


So will ISIS bis 2020 die Welt erobern


2020 erobert man Madrid, Al Baghdai oder bakardi wie der typ heisst :D Sagt auch das Rom fallen wird.


Darum sind es Terroristen die auch Weltweit Anschläge Planen, Assad ist das kleinere übel

IS ist nicht wie Al-Aqaida, die wollen einen islamischen Staat errichten. D.h. er meint damit, dass man zuerst den gesamten Nahen Osten erobern wird, und danach Türkei und Europa, und zwar im Sinne eines Feldzuges, und nicht im Sinne von hier und da ein paar Terroranschläge.
 
Zurück
Oben