die p̶h̶i̶l̶i̶s̶t̶e̶r̶ palästinenser sollten sich ein beispiel an den kosovo-serben nehmen und sich ihrem schicksal fügen.
Und schon wieder bist am lügen.wie ich sehe, nicht 1x wagst du es das Israelische Militär zu kritisieren, auch nicht zuletzt als sie sogar Kinder & Spitäler zerbombt haben
Ok, dann sind es nicht viele aber mir Hass unterzujubeln? Nee, das akzeptier ich nicht, ich sehe das ganze nur nüchtern & ich sage, was ich denke. Ich bin ehrlich im Gegenteil zu vielen Scheinheiligen Usern hier, die wirklich die Muslime & vorallen die Juden bis aufs Blut hassen, sie kompensieren das, indem sie sich als ihre Beschützer aufspielen. So quasi " der Muslim" ist böser als der "Jude"also bin ich fürden "Juden". Mich interessiert das nicht, ich stehe für Gerechtigkeit, die es dort unten für die Palestinänser einfach nicht gibt, da könnt ihr noch so auf neutral oder liberal oder was weiss ich tun, mich interessiert nur die Wahrheit & die ist unbequem und nichtso einfach wie = Ja der Muslim ist "Terrorist"-ergo ist er einfach böse aber warum? alles hat seine Gründe, niemand fügt anderen Menschen schlimmes an,ohne selbst schlimmes erfahren zu haben.
Im Laufe der Jahrzehnte haben sich beide Seiten radikalisiert, sowohl in der Bevölkerung als auch in den Regierungen. Nur der Umgang mit Anschlägen ist ein anderer. Es ist bedenklich wenn Attentäter ganz offen auf den Straßen als Helden gefeiert werden und das von der Regierung auch noch unterstützt wird.
1
Das wäre kein Widerspruch. Im GEGENTEIL, dass würde sogar sehr gut zu den Palästinensern passen.
Weiß du warum ? Weil es eh schon bewiesen ist das die Palästinenser eher die nachfahren der antiken Juden sind als die zugezogenen europäischen Juden.
Daher passt das schoin ganz gut.
Aber ihr macht wieder daraus eine faschistische Politik nach dem Motto dass ihr den Judenpatent und Kulturpatent an diesem Ort habt.
Weiß du warum ? Weil es eh schon bewiesen ist das die Palästinenser eher die nachfahren der antiken Juden sind als die zugezogenen europäischen Juden.
Was für eine gequirlte Scheisse!
Die sogenannten Palästinenser sprechen arabisch und nicht hebräisch. Ausserdem verabschieden Sie sich nicht von der Tora um dann der Irrlehre eines falschen Propheten auf den Leim zu gehen.
Es ist wie es in Gottes Wort prophezeit wurde; die Juden wurden unter die Gojim zerstreut und nun in der Endzeit von allen Enden der Welt gesammelt und zurück nach Israel geführt.
Zerstreut? Nun, es ist kein Geheimnis, dass ein Großteil der heutigen Juden eben keine Nachfahren der alten israelitischen Stämme sind. Das ist schon allein am unterschiedlichen Aussehen unter ihnen zu erkennen.
Warum sprechen Sie den hebräisch und glauben an die Tora?
Sind es deiner Meinung nach irgendwelche Ausländer die hebräisch gelernt haben und zum Judentum konvertiert sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen