DZEKO
Besa Bese
Aber Sowas von.Warum sprechen Sie den hebräisch und glauben an die Tora?
Sind es deiner Meinung nach irgendwelche Ausländer die hebräisch gelernt haben und zum Judentum konvertiert sind?
Aber Sowas von.Warum sprechen Sie den hebräisch und glauben an die Tora?
Sind es deiner Meinung nach irgendwelche Ausländer die hebräisch gelernt haben und zum Judentum konvertiert sind?

Aber Sowas von.
Höchstens noch irgendwelche Gebete auf Hebräisch und das wars, Alltagssprache war es nicht. (Von Rabbiner und deren Familien mal abgesehen)
Dir ist schon bewusst das Juden dich mehr als Moslems hassen?Dir ist schon bewusst, dass auch Juden im damaligen Palästina unter Osmanischem Reich lebten bevor die Rückführung der Juden begann oder?
Auch wenn viele Ihre sprache im Lauf der Zeit verlernt haben zeit dies doch, dass Sie hebräische Wurzeln haben, wenn die Ältesten noch hebräisch konnten und Gebete auf hebräisch gesprochen wurden.
Wie können Palästinenser die Nachfahren von antiken Juden sein, wenn sie bloß ein Haufen Importaraber sind, die man mit der Aufschrift "Palästinenser" versah? Es handelt sich hierbei um kein richtiges Volk.Weiß du warum ? Weil es eh schon bewiesen ist das die Palästinenser eher die nachfahren der antiken Juden sind als die zugezogenen europäischen Juden.
Dir ist schon bewusst das Juden dich mehr als Moslems hassen?
Die meisten Juden sind nicht Hasserfüllt.
Warum sprechen Sie den hebräisch und glauben an die Tora?
Sind es deiner Meinung nach irgendwelche Ausländer die hebräisch gelernt haben und zum Judentum konvertiert sind?
Ashkenazim heisst doch "Deutsche" auf hebräisch oder? Das ist sowieso Blödsinn, wenn man von der Religion auf ein Volk schliesst. Gut ich weiss, dass auf dem Balkan vorallem bei den Slawen diese Denkweise noch vorherrscht. Aber das ist sowas von dumm, da versucht man auf Ethnischer Ebene etwas zu kompensieren, dass es nicht zu kompensieren gibt.Ganz sicher sogar. Siehe beispielsweise die Chasaren oder die schwarzen Juden aus Ostafrika. Auch auffällig ist, dass während die Mizrachim noch zum Großteil ein eindeutig orientalisches Aussehen haben, die Ashkenasim in der Regel völlig dem mitteleuropäischen Phänotyp entsprechen.
Grüße
Ashkenazim heisst doch "Deutsche" auf hebräisch oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen