Toruko-jin
Jackass of the Week
Die Entmachtung von Mossadegh durch westliche Geheimdienste hat dem Land mehr als nur gut getan.

Die Entmachtung von Mossadegh durch westliche Geheimdienste hat dem Land mehr als nur gut getan.

Die USA ist nicht dumm.. Sie hat sich ein Türchen zu allen Interessenten in diesem Konflikt offen gelassen.. Denk einmal darüber nach wen und was ich damit meine.. Welche Interessen genau sie verfolgen weiß ich nicht.. Ich arbeite nicht für die CIA.. Natürlich spekuliert man, aber die behalte ich lieber für mich.. Möchte kein allzu großen möglichen Bullshit von mir geben..
Libyen ist zwar heute in einer schlechteren Lage, als vor dem arabischen Frühling, aber in einer besseren Lage, als ein totaler Bürgerkrieg, der dem Land ohne westliches Eingreifen geblüht hätte. Bei Assad hat man sich nicht getraut, warum auch immer. Ich denke hinter den Kulissen haben die Iraner gesagt, wenn Assad fällt, werden sie eine Atombombe bauen. Aber das sind nur Spekulationen.
nur noch 600 Soldaten
Erdoğan holt Truppen aus dem Irak zurück
Deutsch Türkische Nachrichten | 07.12.15, 17:15
Die Türkei macht einen Rückzieher und ruft offiziell einige hundert Soldaten aus dem Irak zurück. US-Präsident Obama hat dem türkischen Präsidenten Erdoğan über einen Sonderbotschafter ausrichten lassen, dass es keinesfalls zu einem Eskalation mit dem Irak kommen dürfe.
US-Präsident Barack Obama hat offenbar den türkischen Staatschef Erdoğan nach dessen kleinem Irak-Einmarsch zurückgepfiffen. Sein Sondergesandter für den Kampf gegen den IS, Brett McGurk, sagte laut Hürryiet am Sonntag: „Die USA unterstützen keine Militäreinsätze im Irak, die ohne die Zustimmung der irakischen Regierung erfolgen.Dies betrifft die Stationierung von US-Militärpersonal als auch militärisches Personal aus einem anderen Land.“
Die Türkei soll daraufhin am Montag insgesamt 350 Soldaten von der türkisch-irakischen Grenze abgezogen haben. Die Männer sollen erst dann in den Irak geschickt werden, wenn sich Ankara und Bagdad geeinigt hätten. Das berichtet die türkische Zeitung Hürryiet.
Insgesamt soll die Türkei in der Baschika-Region von Mossul rund 600 Soldaten stationiert haben. Von der Türkei wurde der Einmarsch am vergangenen Wochenende als eine Rotation innerhalb der Ausbildungsmission der türkischen Armee für kurdische Peschmerga-Kämpfer bezeichnet, die für den Kampf gegen die IS-Miliz ausgebildet würden. Iraks Ministerpräsident Haider al-Abadi hatte die Türkei am Sonntag jedoch aufgefordert, ihre in den Nordirak entsandten Truppen binnen 48 Stunden wieder abzuziehen.http://www.deutsch-tuerkische-nachr...69/erdogan-holt-truppen-aus-dem-irak-zurueck/
[h=1]Türkiye'den yeni Musul kararı![/h] [h=2]Musul'a asker sevkiyatı durduruldu. Türkiye, 350 asker daha göndermeyi planlıyordu. Ancak o askerlere ikinci bir emre kadar bekleme talimatı verildi.[/h]
Türkiye'den yeni Musul karar?!
hab gerade gelesen, dass Erdogan von Obama zurückgepfiffen wurdeOder man hat die geplanten 350 gegen die vorhandenen 600 getauscht, das ergibt dann insgesamt 950
:kneif:wusste nicht das du so einen feinen Sinn für Humor hast
ne oldu erdogan a karsi askin bitti galiba iyi dudukliyor sizi doguda ve suriyede
es wurden keine soldaten abgezogen aus mosul sondern man hat ein weiteres kontigent von 350 soldaten die nach mosul geplant waren nicht nach mosul geschickt.
Sei doch eine gute Frau und kümmer dich um die Kinder und die Küche, während die Männer über Politik reden.Das war immer schon so. Nur er ist unfreiwillig lustig ;-)
Es sind wie wir inzwischen errechnet haben 950 incl. der abgezogenen 600350 Soldaten gegen Mosul? Ist das euer ernst? Was hätten die ausrichten sollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen