Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Spielt das alles nur ruhig runter. Es gibt mittlerweile viel mehr Infos über diese "unheilige" Allianz.

Also, seid ihr mit den Faschisten in der Türkei und mit den Faschisten in der Ukraine? Oder wie darf man "eure" Reaktion auf meinen Post verstehen?
 
Die Daesh hätte ihnen den kleinen Finger abgeschnitten...mindestens diesen... ;-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Spielt das alles nur ruhig runter. Es gibt mittlerweile viel mehr Infos über diese "unheilige" Allianz.

Also, seid ihr mit den Faschisten in der Türkei und mit den Faschisten in der Ukraine? Oder wie darf man "eure" Reaktion auf meinen Post verstehen?
ja ... und mit den Faschisten in NDH, Burundi, Nepal und Luxemburg
 
Die Europäische Union will die Visumpflicht für Georgien und Ukraine aufheben

2___98_650x410.jpg


"Die Visafreiheit für beide Länder wird ab Mitte 2016 gelten", hieß es in hohen, informierten Diplomatenkreisen in Brüssel.
Bürger aus der Ukraine und Georgien werden sich künftig jeweils für drei Monate pro Halbjahr in der EU aufhalten können.
Ukrainer und Georgier können bald ohne Visum in die EU - DIE WELT



zwei Fokus-Artikel vom Juni und November 2015 über Diebesbanden aus Georgien

Georgische Mafia schleust Diebesbanden als Flüchtlinge getarnt nach Deutschland

Die Zahl von Delikten georgischer Straftäter in Deutschland nimmt stark zu. Oft stecken professionell organisierte Banden dahinter. Laut dem rheinland-pfälzischen LKA holen sie ihre Mitglieder mit einer dreisten Masche nach Deutschland: Sie stellen einen Asylantrag - und nutzen die Zeit der Prüfung, um Straftaten zu begehen.
Wie das Politmagazin „zur Sache Rheinland-Pfalz!“ berichtet, gab es im vergangenen Jahr allein in Rheinland-Pfalz 1067 nachgewiesene Delikte georgischer Straftäter – mehr als zehnmal so viele wie im Jahr 2011.

Bundesweit stehlen georgische Banden nach Schätzungen von LKA und BKA Diebesgut im Wert von rund 250 Millionen Euro im Jahr.

Anstieg 2015 erwartet
Noch vor zwei Jahren haben Georgier in der organisierten Kriminalität keine große Rolle gespielt – auch nicht im jährlichen BKA-Bericht zu diesem Thema. Für das Jahr 2015 wird sich dies höchst wahrscheinlich ändern, vermutet Wengenmeir mit Blick auf die neue Analyse zu organisierter Kriminalität in Deutschland des BKA Anfang 2016.....
Sie nutzen das Krisen-Chaos aus: Georgische Mafia schleust Diebesbanden als Flüchtlinge getarnt nach Deutschland - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
"Dramatischer Anstieg": Mit dieser Asyl-Masche schleusen sich Diebesbanden aus Georgien in Deutschland ein - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten


Über europaweite Polizeioperation gegen eine organisierte Bande aus georgischen Kriminellen

Operation Java

Die Operation Java wurde durch eine europaweite Fahndung am 15. März 2010 vorläufig abgeschlossen. Der Nationale Gerichtshof in Spanien hatte seit Anfang 2009 die Ermittlungen eingeleitet. Sie richteten sich gegen eine organisierte Bande aus georgischen Kriminellen, die in Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, der Schweiz und Spanien in großem Umfang Warendiebstähle in Geschäften begangen hatten. Die nationalen Polizeiorgane hatten selbständig in ihren Ländern die Ermittlungen aufgenommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Java
 
Zuletzt bearbeitet:
Ukraine zieht weiter Panzer und Artillerie an die Frontlinie, Donnezk und andere Städte werden jeden Tag und Nacht beschossen, die Presse berichtet nur nicht darüber, irgendwann wirds dort wieder losgehen

Es wird sehr bald losgehen, da die Sanktionen gegen Russland Ende 2015 auslaufen ^^. Bisher hat sich Russland blöderweise nichts zu Schulden kommen lassen.

Die Italiener waren gegen die Aufrechterhaltung der Sanktionen. Bis zum nächsten Treffen wird alles wieder auf Linie sein ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Und das hier ist "best of": IWF macht den Schuldenschnitt zu Ungunsten der Russen und die Ukraine erhält wieder einen Kredit zu absolut rigorosen Bedingungen, dh die Bevölkerung in der Ukraine wird von diesem Geld genau nichts haben bzw. ganz im Gegenteil (Sparprogramme), aber die Regierung in Kiew wird damit wieder kräftig in die Aufrüstung investieren können, damit sie ihre eigenen Bürger ermorden kann. Ganz zu schweigen von den Geldern der EU. Dh die US- und EU-Steuerzahler, ebenso wie die Russischen (dank Schuldenschnitt) zahlen dafür, dass die russische Minderheit in der Ukraine massakriert wird.

http://orf.at/stories/2313608/
 
Wieder "auf Linie sein" ? Gott wie kann man nur so verpeilt und so Abartig Kaltblütig sein.
Tagtäglich werden Ukrainer getötet und diese Kaltblütige Russenversteherin freut sich das alles wieder "auf Linie" kommt.

Kein Wunder das sich die lage nicht entspannt. So lange es Menschen mit dieser Menschenverachtenden Ideologie gibt wird sich dort sowie an anderen Schauplätzen der Erde so schnell nichts ändern.
 
Kiew erpresst von holländischem Museum 50 Millionen Euro für gestohlene Gemälde
Laut einem Museumsvertreter könnten in diese Erpressung Ex-SBU-Chef Walentin Naliwajtschenko und der Chef der nationalistischen Partei "Swoboda", Oleg Tjagnibok, verwickelt sein.
Die vor 10 Jahren aus einem niederländischen Museum gestohlene 24 Bilder aus dem 17. Jahrhundert befinden sich In der Ukraine

Die Kunstwerke befinden sich in den Händen der Vertreter der ukrainischen radikal-nationalistischen Organisation OUN. Nach Angaben des Museums, kontaktierten im Juli 2015 die Botschaft der Niederlanden in Kiew zwei Menschen, die sich als Mitglieder des Bataillons OUN ausgaben. Sie behaupteten dass die Gemälden befinden sich in Ihrem Besitz und Sie sind bereit, gegen einer Belohnung in Höhe von 50 Millionen Euro sie wieder zurückzugeben. Als Beweis haben Sie die aktuelle Ausgabe einer ukrainischen Zeitung mit dem Foto von einem gestohlenen Gemälde.

Wie der Vertreter des Museums, der Kunstkritiker Arthur Brand auf einer Presse-Konferenzen mit Verweis auf «gut informierte Quellen» sagte, leitete die Kämpfer des Bataillons der Führer der ukrainischen rechtsextremen Partei «Swoboda» Oleg Tyagnibok. «Darüber hinaus wurde der Name walentin Naliwaichenko genannt. Er ist der ehemalige Chef des Sicherheitsdienstes der Ukraine SBU. "Ich kann nicht alle Details nennen, aber eine Verbindung zwischen den gestohlenen Kunstwerken und dem ukrainischen Sicherheitsdienst, gibt es offensichtlich" Er sagte auch, dass der Reale Wert der Bilder rund eine Million Euro beträgt.

Der Direktor des Museums Ad Geerdink wies darauf hin, dass die Führung des Museums versucht die Sammlung wieder zurück zu holen. «Die Bilder gehören uns. Wir wollen auch informieren potenzielle Käufer informieren dass die angeforderte Summe zu hoch ist», erklärte er.

Der Innenminister der Ukraine Arsen Awakow bestätigte heute dass die gestohlene holländische Gemälde sich in der Ukraine befinden, berichtet die Nachrichtenagentur «112.UA». Avakov sagte dass es wurde versucht die Sammlung auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen.

Die Bürgermeisterin Yvonne Mastrigt hofft, dass die ukrainische Regierung ist sich bewusst, dass sie eine Verantwortung trägt und eine wichtige Rolle spielen muss um das gestohlene Kunst zurück nach Hoorn zu holen.

Museum-West-Friesland liegt in der niederländischen Stadt Horn. In der Nacht auf den 10. Januar 2005 wurden von dort 24 Gemälden gestohlen, unter denen Gemälden von Jan Van Goyen und Matthias Withos, sowie etwa 70 Stück Tafelsilber, das Herzstück einer Sammlungdes aus dem 17. und 18. Jahrhundert.
Westfriese roofkunst in Oekraïne, maar onbereikbaar | Westfries Museum
Kiew erpresst von holländischem Museum 50 Millionen Euro für gestohlene Gemälde

https://www.youtube.com/watch?v=9SGzTT1T6-w#t=145
 
"Kiew erpresst von holländischem Museum 50 Millionen Euro für gestohlene Gemälde"

Kiew erpresst also ... im Text steht alles Mögliche, nur nicht dass "Kiew" das Museum erpresst ... der übliche sputnik-Müll halt, mit dem Putin-Bots das Forum fluten
 
Zurück
Oben