Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja


kleiner Rattenarsch, keiner verdient es mehr, und keinen gönne ich das mehr....

23 Spieler dürfen mit stimmts?

Wir nehmen Shehi, Bulku, Lilaj, Lila und Rama raus und fertig dann können 5 weitere wie z.b. ein B.Berisha Rashica u.s.w. mit ich meine wir haben ja nicht gerade die Creme dela Creme im Sturm vllt. wird er wie Diego Forlan in der WM damals hmmm
 
Kommen Erwachsene mit Beinschüssen nicht klar, was für peinliche Affen. Januzaj hätte bei uns alle Freiheiten gehabt, aber nein es muss Belgien sein, selbst schuld.
 
A. Sadiku leihweise zum FC Vaduz.

Der FC Zürich ist extrem unter Druck - vorallem der Trainer, wobei der Präsident ist weiterhin von seinem Trainer überzeugt. Schade das die Umstrukturierungen innerhalb vom Team unsere Nationalspieler betreffen. Auch das betr. Berat Xhimshiti....

Dieses Spiel die die Schweizer Vereine spielen, gefällt mir nicht.... mal schauen was noch kommen wird!
 
Auch die Blick schreibt nun das der alb. Verband Albian druck macht sich schnell zu entscheiden. Ich hoffe Albian schlägt bei Augsburg ein und entscheidet sich für Albanien, dann wäre man vorne mit Ihn, Manaj und Rashica vorne gewappnet auch wenn ein Donis nicht kommen würde der natürlich die Kirsche auf der Sahnetorte sein würde.
 
Auch die Blick schreibt nun das der alb. Verband Albian druck macht sich schnell zu entscheiden. Ich hoffe Albian schlägt bei Augsburg ein und entscheidet sich für Albanien, dann wäre man vorne mit Ihn, Manaj und Rashica vorne gewappnet auch wenn ein Donis nicht kommen würde der natürlich die Kirsche auf der Sahnetorte sein würde.

Da schau her der fshf ist aus ihrem dornröschenschlaf erwacht und macht druck das gefällt mir
Sollte ajeti sich dann doch für die schweiz entscheiden kann niemand sagen der fshf habe nichts unternommen oder duka sei schuld und der fshf steht sauber da.
Du hast recht das wärs avdijaj ajeti manaj rashica dann wären wir für die nächsten 12 Jahre offensiv top besetzt

https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.ilcalcioalbanese.org/2016/01/il-rayo-vallecano-segue-jurgen-bardhi.html&ved=0ahUKEwitldz92qTKAhUFCCwKHbx_CjUQFggcMAA&usg=AFQjCNFuvx8ZRWKACoX8N93CcwEJRLb-DQ&sig2=v7XMREAutAXBN2BqqeM7uA


Rayo Vallecano an jurgen bardhi interessiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschieht dem Januzaj schon zu recht so , aber daran schuld ist eher sein Arroganter Vater .

Seid dem er sich für Belgien entschieden hat , gings nur noch Bergab :D :D
 
Zurück
Oben