Tut mir leid war mein Fehler. Die Länder müssten die Schiffe rausrücken, die Besatzung aber nicht. Hoffe nicht Griechenland, dass könnte nämlich Krieg geben und das wäre noch zu früh, zuerst muss Erdogan aufrüsten. Als erstes hat davon The Times berichtet.
Gerade eben gefunden, es werden auch der Chef der Marine und 42 Militärhubschrauber vermisst.
Es wird keinen Krieg gegen Griechenland geben, denn so blöd ist Erdogan nicht - auch wenn er momentan im Größenwahnsinn badet und viele Türken glauben, dass die Türkei die militärische Übermacht sei.
Halten wir doch mal wichtige Aspekte fest bzgl. des Putsches:
1.) Der Putschversuch durch das türkische Militär wird international übereinstimmend kritisiert. Auch wenn Erdogan weitgehend durch den Reißwolf gezogen wird (wegen seiner undemokratischen Machtausbreitung) unterstützen glaube ich alle Staaten die Tatsache, dass der Putschversuch zu bestrafen ist - was ja auch völlig korrekt ist.
2.) Wie Erdogan aber die Bestrafung umsetzen will (eventuelle Wiedereinführung der Todesstrafe) wird jedoch von der internationalen Gemeinschaft kritisiert und bestätigt lediglich nur, dass Erdogan mit der "Säuberung" seine Alleinherrschaft ein für alle mal unterzeichnet sehen will.
Ich hörte schon von Freunden, dass wenn Griechenland die Verräter nicht ausliefern würde, die Türkei in Griechenland einmarschieren würde.

Wünschen sich sicherlich die meisten hier aber das ist nur Wunschdenken, denn sollte wirklich die Türkei mit Krieg drohen - was sie sich in der momentanen, destabilisierenden Lage des Militärs nicht leisten kann - und diesen auch umsetzen, hätte Erdogan endgültig sein eigenes Grab geschaufelt.
Was mich betrifft: An Tsipras Stelle hätte ich diese Verräter und Waschlappen direkt wieder Richtung Istanbul geschickt. Verräter bleibt Verräter, egal aus welchem Land sie kommen.