Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Laut einigen Meldungen sollen sich auch Yildirim-Raketen an der Grenze befinden darunter auch dutzende Mehrfachraketenwerfer Marke Sakarya/CRNA

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Rebellen die, die Eroberung von Cerablus feiern auf der Straße:
http://video.ozelkuvvet.com/v/oso-nun-kontrolu-ele-gecirdigi-cerablus-un-merkezinden-ilk-goruntuler/911

(Noch nicht gesicherter Inhalt/Könnte sich auch um Katjuschas der Syrischen Armee handeln)
Meldungen stammen aber von mir immer verwendeten, sehr seriösen Millitärseite: CRNA/Sakarya Mehrfachraketenwerfer
[video]http://video.ozelkuvvet.com/v/turkiye-pydye-cakiyor-arada-isidede-kayiyor-vurun-aslanlar-vurun-paylasin-herkes-gorsun/905[/video]
 
zufall? denke ich nicht

14054915_1394998677180397_7924471044668503946_n.jpg
 
Erdogans "Rote Linie" wurde doch westlich des Euphrat überschritten.Die USA unterstützen immer noch die YPG!

es gibt eine abmachung zwischen der turkei und usa kein pkk/ypg pseudo staat an der turkischen grenze und die ypg/pkk terroristen durfen nicht den westen des euphrates ueberqueren.. die ypg hat dieses abkommen verletzt.. das ist auch einer der gruende fuer den einmarsch der turkei in nordsyrien.

auch die usa reagieren

Für die USA und Deutschland steht der türkische Militäreinsatz in Syrien im Einklang mit der Anti-IS-Koalition. Die Kurden müssen sich auf Druck der USA zurückziehen.



Biden unterstütze die türkische Forderung nach einem Rückzug der syrischen Kurdenmilizen auf das Gebiet westlich des Flusses Euphrat. Er machte in Ankara außerdem deutlich, dass Washington keinen Kurdenstaat an der türkischen Grenze akzeptiere. "Sie können und werden unter keinen Umständen amerikanische Unterstützung erhalten, wenn sie sich nicht an ihre Verpflichtung halten", sagte er bezogen auf die syrisch-kurdischen Volksschutzeinheiten YPG.

"Islamischer Staat": Bundesregierung unterstützt Offensive der Türkei in Syrien | ZEIT ONLINE
 
Das ist der Krieg, mittlerweile ist sogar die Übermacht Türkei ein Spielball der höheren geworden.

Mittlerweile ist es bekannt, das Schlachten im Syrienkrieg zu 70% gewonnen oder verloren werden, schon bevor überhaupt eine Schlacht angefangen hat.
Erst musste sich die Übermacht das OK in Moskau, dann in Teheran und schlussendlich beim Biden holen.

Fairerweise sollte man erwähnen das mehrere tausend Zivilisten Dscharabulus mit verlassen haben als die SDF sich zurückgezogen hat.
So sehr war man über den Befreier nicht erfreut.

Alles in einem, spielen die Kurden mit das dreckigste Spiel in dem Konflikt, wechseln die Seite öfters als ihre Unterhose, deswegen werden die am Ende komplett leer ausgehen.

Irgendwie Schade, den man könnte meinen, dass die SDF die normalste Fraktion in dem gesamten Konflikt ist.
 
Einen Einmarsch mit 95% nicht Türkischen Soldaten in einem Dorf das erstens 1 km weit weg ist von der Türkischen Grenze und zweitens in einem leeren Dorf würde ich als Türke bestimmt nicht Feiern.

Im Netz feiert man es als hätten sie ganz Syrien eigenommen und das ohne jemanden um Erlaubnis zu fragen :D Einige Türken sprechen schon von Osmanischem Reich 2.0

Meine Meinung ist man hat sich mit dem "Einmarsch" selber grössere Probleme geschaffen.
 
Zurück
Oben