Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Naruto

Was mich Aufgeregt hat bei unmaskierten Obito aufregte war das der Rechte ärmel seiner Kleidung kaputt war das sieht so scheiße in denn spielen aus! Ja ich weiß es war zu demonstrationszwecke aber wäre ich Kishimoto hätte Naruto die Maske zuerst leicht getroffen das da kratzer drin wären und beim zweiten mal das ding ganz zerstört
 
Was mich Aufgeregt hat bei unmaskierten Obito aufregte war das der Rechte ärmel seiner Kleidung kaputt war das sieht so scheiße in denn spielen aus! Ja ich weiß es war zu demonstrationszwecke aber wäre ich Kishimoto hätte Naruto die Maske zuerst leicht getroffen das da kratzer drin wären und beim zweiten mal das ding ganz zerstört

Wäre ich Kishimoto hätte ich Obito gar nicht erst als Gegenspieler eingebaut. Für mich war er leider die größte Enttäuschung!
 
Wäre ich Kishi, hätte ich mir ein fettes Beipsiel an Oda genommen was die Planung betrifft.
Der War-Arc war einfach dermaßen schlecht und überspitzt. Leider Gottes stehe ich oft mit der Meinung alleine dar, wenn ich sage, der letzte Kampf ist einer von denen, die sich überhaupt nicht mit dem Manga bzw. Anime identifizieren kann. Hatte eher was von Transformers oder DragonBall Z.
Generell fand ich, dass es ab dem Pain-Arc, mächtig bergab ging.

Und allein die Logikfehler mit dem Edo-Tensei....kaum an Planlosigkeit zu überbieten. Und das sage ich alles als Naruto-Enthusiast.
 
Was ich immer wieder lustig finde im deutschen Manga und denn spielen heißt Mighty Guy Maito Gai auch wenn es in Kanji wirklich so gesprochen wird bedeute es ja Mighty Guy nach der logik hätten die auch Rock Lee zu Rokku Li machen können bei A, Killer B, C etc. dasselbe
 
Meine Reaktion wenn ich ein Izanagi-Anwerder wäre und jemand Izanami auf mich anwenden würde
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wird die Serie eigentlich noch weiter synchronisiert?

Bin bei [FONT=&quot]S12 E267 - Naruto Shippuden - Konohas genialer Stratege [/FONT] und hab keine Lust mir die Serie auf japanisch anzutun!
Gibt's da was neues? Oder sind die neuen Folgen schon draußen und ich hab was verpasst?
 
Wird die Serie eigentlich noch weiter synchronisiert?

Bin bei S12 E267 - Naruto Shippuden - Konohas genialer Stratege und hab keine Lust mir die Serie auf japanisch anzutun!
Gibt's da was neues? Oder sind die neuen Folgen schon draußen und ich hab was verpasst?

Tatsache, die Serie in Japanisch ist viel besser und emotionaler. Gerade die Stimme von Naruto auch wenn die AUCH eine Frau spricht. Wirkt die viel gefestigter, gerade in sehr emotionalen momenten.
 
Wird die Serie eigentlich noch weiter synchronisiert?

Bin bei [FONT=&quot]S12 E267 - Naruto Shippuden - Konohas genialer Stratege [/FONT] und hab keine Lust mir die Serie auf japanisch anzutun!
Gibt's da was neues? Oder sind die neuen Folgen schon draußen und ich hab was verpasst?

gucks dir auf jp an mit dt untertitel denn

1) klingts authentischer und besser

2) dauerts ne halbe ewigkeit bis alle folgen auf deutsch synchronisiert sind
 
Tatsache, die Serie in Japanisch ist viel besser und emotionaler. Gerade die Stimme von Naruto auch wenn die AUCH eine Frau spricht. Wirkt die viel gefestigter, gerade in sehr emotionalen momenten.

Nee, ich kann das auf japanisch überhaupt nicht ab! Auch wenn die Serie aus Japan kommt, vergöttere ich die Sprache nun wirklich nicht :)
Die Japanische Fassung schmerzt in meinen Ohren und nach zwei Minuten bin ich total abgenervt. Dann lieber auf deutsch oder englisch.
Aber ich weiß, dass viele deiner Meinung sind und respektiere das.
 
Zurück
Oben